Zum Inhalt springen

Hängeaufbewahrung Kleiderschrank


Schnubbeline

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe auch erst überlegt die Böden zu montieren. 

Vorerst bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen das dabei auch zu viel Platz verloren geht. Da wir zu dritt reisen werden bekommt jeder seine Packtaschen in einer anderen Farbe und man kann dann den Schrank sauber bis oben hin voll stapeln ;)

 

 

Das ist für uns die angenehmste Lösung. 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns haben sich solche Packtaschen im Regal bewährt. 3 Personen 3 Regalböden. Auf dem Tresor wird in einem Sack Schmutzwäsche gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

bei mir ist das Hängeregal nicht in der Tonne, sondern im Kleiderschrank gelandet. Dort isses ganz sinnvoll.

 

Für den Schrank im Cali suche ich noch passende kleine Taschen, damit ich dort etwas mehr Übersicht bekomme....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Suchwort heißt „Koffer Organizer“, gibt es in verschiedenen Größen beim großen Fluß. Unsere haben sich sehr bewährt, gekauft bei Tedi.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, werde mich nach Koffer Organizern umsehen. Ist ja noch Zeit bis zur nächsten Urlaubssaison (bin Schönwettercamper). Mal sehen ob ich auch außerhalb des großen Flusses fündig werde...

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den T6.1 passt es nicht. Ist zu breit für den Schrank.

Hab mir jetzt den  Calitop den Schrank gekauft.

Werde ich am Wochenende einbauen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Auf den Fotos sehe ich 4 Einlegeböden, die Varianten-C und auch A und B haben jeweils nur 3 Einlegeböden. Kann man einen Einlegeboden separat dazu kaufen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 46 Mitgliedern gesehen

    mijo Erdem Markus.WE Angry_C MeCa21 roccafella kermit231 Hummel1964 cairol pwrcrl FreeDriver Obstsalat PhilEsc cbeam mTwo yaretzki Maroram J-73 mmurk Damawirz schabot tradibaumel Aurora2023 Tinkerbelle Nosty floville77 JoFe Troppe22 dieziege Michel_Ho Mark11 Me108 Bergsteiger VWschaBULLI znake Brocki Bine64 pinkyi79 lupene Fiete19 Suse13 classicline2009 FrankManfred Volkii tempi62 golf62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.