Jump to content
CaliPilot

Polarkreis-Treffen "Alter Schwede 2019" - Voll Hardcore 2.0

Recommended Posts

andi

Das ist super,würde mich freuen wenn das klappt.

Andreas

ibgmg

Hallo Chris,

So jetzt ist es passiert, wir müssen absagen und machen Platz für einen Nachrücker. Unsere Auftragslage in meinem Büro ist so hoch, dass wir diese zusätzlichen 2 Wochen leider nicht in Freizeit investieren können.

Wir wünschen allen Teilnehmern jedenfalls viel Spaß bei dieser sicherlich außergewöhnlichen Tour und perfekt angelegten Organisation. 

Edited by ibgmg

CaliPilot

Hallo Markus,

sehr schade aber klar, Business geht vior! 

Ich komme wahrscheinlich erst am Sonntag dazu die Listen zu aktualisieren.

chris

CaliPilot

Hollerödiö!

Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert und @msk ist von der Warteliste in die der Teilnehmer aufgerückt.

Chris

msk

Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert und @msk ist von der Warteliste in die der Teilnehmer aufgerückt.

Chris

Danke Chris für das Formale.
Ich freue mich wirklich sehr und bin schon hibblig.
Danke noch an ibgmg für das Eröffnen der Möglichkeit für mich; ich hätte Dich gerne kennengelernt, was sich ja auch noch ein anderes Mal ergeben kann 😉
sonnige Grüße Manfred

HolgerT5

Hallo Chris, wie du auf der Liste der noch härteren Teilnehmer der Nordkap Exkursion siehst, steh ich da nur als eventueller Teilnehmer. Ich muss dir mitteilen das ich aus beruflichen Gründen die Fahrt zum Nordkap nicht antreten kann und somit meinen Platz räume. Bei den harten Teilnehmer des Alter Schwede (Övertornea) 2019 bin ich sicher dabei. 

Gruss Holger

velomox
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

wir haben bei solchen Temperaturen statt eines Gaskochers einen MSR Dragonfly Multifuel-Kocher mit. Der tut auch bei Minus 40 Grad problemlos, ist allerdings etwas anspruchsvoller in der Anwendung als ein Gaskocher. 

Gruß Willy

CaliPilot

Hallöchen!

ich war vorhin noch in Bella Italia unterwegs und es hat mich eine freudige Nachricht erreicht: Es wird ein Mädchen!!

Nein - Spass. Max hat mich angeschrieben, wir haben nun Platz für 20 Autos und 30 Personen und das bedeutet für unsere Wartenden @Tomcali, @Geert, @Alsey und @andi dass ihr von der Warteliste in die Teilnehmerliste aufgerückt seid! :banane:

Chris

Binou

Das sind ja in jeder Hinsicht gute Nachrichten 😃

Mehr Plätze und Ihr seid heil wieder daheim! Ich habe erschreckende Bilder von den Südalpen gesehen....

Rootmiller

Guten Morgen Zusammen,

14. @Rootmiller (1 Person) kommt nun doch zu zweit!

Gruß

Uwe

andi

Hallo,das ist ja toll.

Hab grad gelesen das ich nun auch mit dabei sein darf.

Ich bin allein unterwegs und voller Vorfreude.

Nun kann ich auch mit planen beginnen...

Grüße Andreas

CaliPilot
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe die Anzahl deiner mitreisenden aktualisuert 😛

Chris

Alsey

Perfekt, dann kann die Planung ja beginnen!  Freuen uns.   

Donut-Dieter

Hallo zusammen,

falls jemand über Finnland anreisen möchte winken HEUTE satte Rabatte bei Finnlines:

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Andre

Finnlines fährt ja nicht nur direkt nach Finnland sondern bedient auch die Strecke Travemünde - Malmö.

Habe ich schon häufig genutzt.

...Hardy

Danke für den Tip.

Schweden im Sommer gebucht. Für schlappe 176€ Travemünde - Malmö incl. Aussenkabine.

CaliPilot

Willkommen @Andi-Muc auf der Teilnehmerliste, leider derzeit noch in der Warteschleife.

Chris

DerSalzmann

Huhu,

also so wenn wir noch im Cali unterwegs wären... Tolles Vorhaben! Wir sind jetzt im Winter mit unserem Defender auch wieder zwei Wochen in Norwegen unterwegs und freuen uns riesig!

Ich wünsche euch allen eine tolle Tour und freue mich schon jetzt auf eure Berichte! ...wobei ich die 700KM Tagesroute zum Nordkapp im hochnorweglichen Winter schon heftig finde (aber das wollt ihr ja auch so 😉 ). Bei unserer letzten Norwegen-Wintertour sind wir teilweise nur 50KM am Tag voran gekommen, weil ständig irgendwo etwas gesperrt war. 

Gruß Christian 

Edited by DerSalzmann

CaliPilot

Hi Christian,

wenn Du mehr als 50km/Tag schaffen willst musst Du auf einer normal Asphaltierten Strasse fahren, nicht querfeldein 😉

Spass bei Seite: Die Strecke ist in der Zeit natürlich nur zu schaffen wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Wir hatten beim letzten mal perfekte Bedingungen und nur auf den letzten Kilometern weisse Strassen und starken Schneefall.

Chris

Binou

Hallo,

in den 2 Wochen vor der Hardcore-Tour findet in Are in Schweden die alpine Ski-WM statt.

Für die Volunteers gibt es auf der HP Tipps für die Kleidung! Wer kälteempfindlich ist, kann da Hinweise von Insidern😋 lesen.

Ziemlich unten auf der Seite der FAQs unter "The Importance of dressing well"

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Edited by Binou

...Hardy

Zur Vorfreude auf die Tour. 🤗

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die 3T

Yeaahhh,

spätestens jetzt ist die Ungeduld ins unermessliche gestiegen 😜😜😜

HolgerT5

Hallo Chris und alle Hardcore, 

aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht am Treffen teilnehmen, somit gebe ich meinen Platz (2Personen) an einen der Nachrücker frei. 

Ich wünsche euch allen eine unvergessliche Reise und viel Spaß. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Traurige Grüsse 

Holger

CaliPilot

Wie schade! Ich wünsche Dir eine gute besserung! Ich habe die Teilnehmerliste entsprechend aktualisiert!

Chris

CaliPilot

Da @Pep und @HolgerT5  abgesagt haben ist nun @Andi-Muc in die Teilnehmerliste aufgerückt! Wir haben nun einen Platz frei! Bei @Quo vadis hat sich die Teilnehmerzahl von 1 auf 2 erhöht, er wird nun von Willem begleitet.

Chris