Zum Inhalt springen

Wohin Ersatzgasflasche R907


Bramauer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Mich würde mal interessieren, falls ihr eine Ersatzgasflasche R907 dabei habt, wo lagert ihr die. Das Ding ist ja so groß, dass es eigentlich überall stört.

 

Freue mich auf eure Lösungen.

 

Grüße,

 

Bramauer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Meine Gasbuddel ist in einem Fach, das ich in eine Kunststoffbox eingebaut habe, sicher verstaut.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

verstaute Grüße,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Tipp, dass ist eine ziemlich gute Idee! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. So ist das aber halt manchmal. Danke auch fürs prompte Fotografieren!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben sie auch einfach mit in einer der Eurokisten im Kofferraum. Da die Kisten bei uns immer rappelvoll sind, steht sie da sicher eingekeilt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Derhorst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.