Zum Inhalt springen

19 Zoll mit 265/40/19 - hat das jemand?


Hügi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk, ich möchte auch die Brock B32 fahren, finde aber in der ABE die 265 nicht aufgelistet? Liebe Grüße, Patrik 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der war gut! Fast hätte ich vergessen, dass heute der 1. April ist!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die stehen da auch nicht drin aber in der ABE für diese Felgen sind unter anderem als Reifen für den Touareg 275/45R19 aufgeführt.
Die 265/40/19 hat der Herr beim TÜV darum für gut befunden und eingetragen.
P.S.  ist so und hat jetzt nix mit dem heutigen Datum zu tun 😅
Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön ☺️
Liebe Grüße, Patrik 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

heute meine Proline Felgen bekommen 

19 Zoll / 8,5  mit 245/45 er Reifen ,mit Li 102

inkl AbE 

morgen montage .. und dann ein Bild 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Calatin,

das ist wunderbar.

Magst Du dafür einen eigenen Thread aufmachen;-)

Lieber Gruß

Bearbeitet von sdcali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

warum ? .. passt doch ganz gut  hier .. wesentlich sind die 19 Zoll , die nicht sooo viel möglichkeiten bieten .. insbesondere wegen des LI .. bei den Proline etwa waren nur die 245 er mit LI 102 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey 🙂 Hast du nun Bilder vom Cali?

Kannst du noch mehr Infos zu  Felgen ind Reifen nennen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar ..aber nur ein aktuelles urlaubsbild 

Und nein ...bin kein reifenprofi ...nur dass es abe hat ..nur ohne fahrwerksveränderungen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Eben ist der Tüv bei uns in der Firma, habe den mal fragt wie es bei unserem bestellten Cali aussehen würde...

Prinzipiell sagt er würde er deine Kombi bei mir eintragen, allerdings haben die Reifen nur freigabe auf den Felgen von 9Zoll nicht auf 8,5 Zoll.

Er frag nach einen Freigabe vom Reifenhersteller.

Hast du da was von Falken bekommen?

 

Edit:

Ok habe eben gesehen das es anhand der 275er auf dem Tuareg geklappt hat.

Der jetzige Tüvler macht es dennoch nicht...

 

Aber jetzt eine andere Frage.

Wenn es doch den 245 / 45 19 mit 102er gibt. Wieso hast du nicht diese kombi genommen?

Bearbeitet von antonioemilio
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte im Sommer nicht schmäler als im Winter 😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    pipou EdPeter Erna81 Kalif.Ornia golf62 Jens442
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.