Zum Inhalt springen

Qualität Klebefolien / Zierleiste löst sich


CaliRick

Empfohlene Beiträge

@CaliRick Klar, da hast du schon recht. Vielleicht warte ich auch einfach, bis Inspektion oder sowas ansteht. Letzte Woche habe ich nicht daran gedacht (da wurde der Außenspiegel repariert). Zum Glück haben wir bislang sonst keine Mängel, die ja gerade bei solchen kleinen Sachen schon ärgerlich sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde die kleinen nicht lebensnotwendigen Wehwehchen auf einen Zettel schreiben und im Rahmen des ersten Ölwechsels erledigen lassen. Wenn ihr wegen jeder Kleinigkeit zum Freundlichen rennt fehlt euch der T6 schnell 30 Tage in den ersten 2 Jahren. Noch schlimmer ist eigentlich aus Erfahrung nur ein neues Boot. 😏

 

Mit freundlichen Grüßen

 

HD

Link zu diesem Kommentar

😂 Schöner Vergleich und vermutlich hast Du sogar Recht. Stört mich aber nicht, denn mein 😃 ist nur 2km entfernt. Den stelle ich morgens ab, fahr mit dem Rad Heim und hole ihn nachmittags wieder ab. Auf dem Weg kann ich noch ein paar Besorgungen erledigen, die sowieso anstehen. Somit hab ich da keine Bauchschmerzen mit. 😏 Außerdem soll VW dafür ruhig bluten, wenn sie schlechte Qualität abliefern.

Bearbeitet von CaliRick
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    cmotion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.