Zum Inhalt springen

Hintere Verkleidung 2er Sitzbank tauschen


Tea

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Freunde,

hat schon mal jemand von Euch die grosse hintere Verkleidung der Sitzbank demontiert?

Die 6 Schraubendübel habe ich entfernt, und ebenso die Verkleidung oben an der Gurtführung ausgeclipst. Nun ist das ganze aber irgendwie im Bereich des Rückenpolsters noch fest. Keine Ahnung wie ich da ran komme....

Ideen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tea

    3

  • T2-Fahrer

    2

  • 4cheers

    1

  • GG95

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tea,

 

die Verkleidung ist zusätzlich noch geclipst, also herzhaft anziehen, dann bekommst du sie ab.

 

Wozu möchstest du sie denn entfernen ?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info, T2-Fahrer.

Ich hatte den Wagen vermietet, und der Mieter hats leider angedeppert. Nun versuche ichs kostengünstig für ihn zu reparieren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte die kleinen Kunststoff-Gurtdurchführungen noch abgeschraubt (auf dem Bild oben erkennbar). Dort ist die Verkleidung noch irgendwie eingeclipst. Und die Klappkopfstützen hatte ich auch vorher abgebaut. Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern das erforderlich ist.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tea,

 

schau doch mal in diesen Fred:

 

 

 

Da ist alles gut beschrieben.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für den Link. Hatte ich leider nicht selber gefunden. 

Werde es nächste Woche versuchen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Guten Tag,

haben Sie vllt. noch im Kopf wo sie die neue Verkleidung für die Rückbank erhalten haben ? 

Habe schon m it Händlern gesprochen, dort kam die Information das sie leider seit 2020 nicht mehr erhältlich ist.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Gero

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    krize CaliBuli frbe mmurk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.