Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der normale Beach wird aktuell im Konfigurator mit schwarzem Dach angezeigt. Gibt es hier eine Umstellung oder ist das ein Fehler im Konfigurator? Bei uns steht nämlich die Wahl zwischen Edition oder nicht...

 

Grüße

Daniel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was steht denn bei Serienausstattung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dort steht es nicht mit drin. Dann scheint es wohl eher ein Fehler in der Darstellung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen, Abbildung ist mit schwarzen Dach, wie beim Edition, aber ohne Seitenstreifen.

Bei Ausstattungslinie steht dann Dach in Wagenfarbe.

Ich vermute und hoffe das nur die Abbildung falsch ist.

Gruß

Helmut

 

bearbeitet von carr964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

 

Nach Rücksprache mit Hannover ist es ein Fehler, wie auch die grausam grellen Farben im CH Konfigurator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei die Option mit schwarzem Dach meineserachtens ganz gut aussieht, könnte natürlich Wärmeprobleme bei direkter Sonneneinstrahlung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, meine mich erinnern zu können mal folgendes gelesen zu haben:

Es wurde die Innnenraumtemperatur von einem weißen und einem baugleichen schwarzen Auto verglichen.

Der Temperaturunterschied war marginal. Nur um eine Zahl zu nennen: Weißes Auto 37Grad, schwarzes Auto 39Grad.

Bei einem schwarzem Dach steigt somit die Innenraumtemperatur nicht merklich.

Gruß Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.