Zum Inhalt springen

DAB Empfang Lösung


Holzi1203

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Fahrer,

wenn Ihr Schwierigkeiten mit dem DAB Empfang habt, gibt es eine ganz einfache Lösung: zieht den USB-Ladestecker aus dem Zigaretten-Anzünder, dann habt Ihr guten Empfang.

 

Ich habe ein paar Wochen gebraucht, um es herauszufinden. Der vorige Touran hatte DAB und der Empfang war immer gut. Deshalb jetzt beim Cali auch DAB und siehe da: Empfang grottenschlecht. Das kann nicht sein, auch mit dem einfacheren Radio nicht. Montag auf dem Weg von Koblenz nach Krefeld habe ich mich noch durchgehend über ständigen Sendersuchlauf und Umschalten auf FM geärgert, Dienstag auf dem Weg von Krefeld nach München dann ohne USB-Lader voller Radiogenuss! Und: sobald der USB-Stecker drin ist, ist der DAB Empfang schlagartig weg!!! Auch ohne Verbraucher!!

 

Ich hoffe, Euch hilft dieser Beitrag!

 

Viele Grüße,

Alfred

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Holzi1203

    1

  • far-lands

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Jahre später...

Mann oh Mann, Ich war schon am verzweifeln, bis ich diesen Post gelesen habe.........

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    dwskwd fkreuzer unser_bulli Dagobert_14 Elli-camper KlausB Zimbler Whitewater Bergsteiger thommy16

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.