Zum Inhalt springen

Lazer ST4 Evolution


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kits für T6

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Auf den ganz Fotos und Filmen wird allerdings immer nur der Vergkleich mit H7 Schcheinwerfern gezeigt. Mich würde mal interessieren, wie da die VW LED-Scheinwerfern abschneiden. Der Effekt buw. Nutzen dürfte deutlich geringer sein, da die VW-LEDs wesentlich effizienter sind. Ich habe dazu aber leider noch nichts gefunden.

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Mein T6 mit LED ist zwar noch nicht da, aber ich fahre zurzeit ein Navara Pickup mit Voll-LED-Scheinwerfern und ich hatte noch nie das Bedürfnis nach mehr Licht. Du kannst dir das Geld getrost sparen... es ist einfach nicht notwendig. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch kein Foto gemacht aber mit einem Audi A6 LED verglichen, die ST4 sind da noch immer mit Abstand „überlegen“

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Markus!

 

Und welches Logo haben nun die EVOs?

 

Verwirrte Grüße,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein esel🙈

habs falsch geschrieben:

 

hier nun richtig:

die „normalen“ ST4 haben einen vertieften „Lazer“ Schriftzug links und rechts neben dem Frontglas

 

die "Evo" haben einen kleineren weißen ST4 Aufdruck links und rechts neben dem Frontglas (s.u.)...

 

Zumindest sieht das so aus, wenn ich die Google Suche bemühe und mir die ST4 und ST4 evo anzeigen lasse...

 

Ich selber habe diese hier - müssten demnach die "ST4Evo" sein...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe einfach mal eine Mail an LazerLamps geschrieben und direkt gefragt was die Unterschiede zwischen ST4 und ST4 EVO sind.

 

Warte auf Antwort.

 

chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

jeder jeck ist natürlich anders aber die Helligkeit auf der Strasse ist (für mich) nicht störend und beeinträchtigt auch nicht den Blick in die weite. Grosse reflektierende Verkehrsschilder an der Strasse können aber schon verdammt hell werden und manchmal muss man dann auch das Fernlicht abschalten.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

ja das mit den stark reflektierenden Schildern kann ich bestätigen - manchmal ist das schon fast zuviel des guten, die Dinger werden ziemlich hell...

Ich habe bei mir festgestellt dass man sich daran nach einiger Zeit gewöhnt. Zumindest möchte ich diese Helligkeit nicht mehr vermissen...

erst vor ein paar Tagen bin ich mit einem Mercedes Viano (mit H4) nachts gefahren und dachte in den ersten Sekunden das Licht geht nicht...😂

Aber auch im direkten Vergleich mit einem „Xenon-Bus“ ist der Unterschied echt gewaltig.

Da überwiegt für mich der Vorteil dass ich die Rehe schon 300m weit weg im Feld sehen kann bei weitem...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt auch meine Lazer ST4 Evo`s am Start. Gestern habe ich getestet. Ist schon überwältigend wie toll jetzt das Fernlicht ist. Der Einbau mechanisch war problemlos. Der Versuch an den Lenkstockschalter für Lichthupe und Fernlicht anzuschießen ist mir leider nicht gelungen. Es gibt sowohl bei Lichthupe als auch Fernlicht nur Taster Impulse. Ich habe das Relais für die Zusatzscheinwerfer dann schließlich parallel an eine Fernlichtbirne angeschlossen. Mit meinem H7 Abblendlicht ist es jetzt schon recht mager. Ich denke jetzt aktiv darüber nach auf LED Hauptscheinwerfer umzurüsten. Ist mit einem Bausatz von Buskönig aus HH ist das möglich. (siehe facebook Seite BUSKOENIG) Mal sehen ich erwarte ein Angebot von ihm.

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

Die Antwort von Lazer kam schneller als erwartet. Die Änderungen sind nicht nur kosmetischer Natur, details wurden aber natürlich nicht erwähnt.

 

 

ST4:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

ST4 EVO:

 

 

Chris

 


Link zu diesem Kommentar

Damit ist klar - Terranger verbaut die Evos 😊

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci, nu ist alles klar.

ST4 mit geprägten und erhabenen Seitenkappen und 4 Lampen ohne gelben LED Chip im Zentrum

ST4 EVO mit bündiger Glasabdeckung, ST4-Schriftzug links und rechts neben den Lampen, die ein gelben LED-Chip in der Mitte haben

 

Link zu diesem Kommentar

Hier noch die ST4EVO-Bestätigungsbilder, mit Typenschild (!):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 96 Mitgliedern gesehen

    Pumuggel Startlinetdi fireball Majanicho2020 Bullirider Häuptling schabot gele Kd73 bvddobb bonanzarad lunasquare Chris_Harz GerSchi Mini1970 Sir_Tobi Flixerix Suedtirolbz BulliSuse Franz56 PaulW Bulliro Tomcali jr1510 swoosh999 strojnik1 Str0lch a_tatscho chruesi Zille shoulders toyo78 PSXT uschi11 nettemario Jorichter vieuxmotard Fourmotion Emmental FotoAT lepse w1ls0n Flh75 Cool Jspi donneahi p.eter Almroad Friesenfrauke GER193 fkreuzer Elbe Svenni Hoffe Hyperion talonmies HansMark Sandraeb SW4956 Adddi Cdrake borz300 chillo fercher Axel2190 toulouse Mitmog IMMU Bertram-der-Bulli mb0610 JochenHa radlrob Mojo crossbiker T6b Rikus rik84 Dakas Fburki73 oli-99 Miskin Hakorette Volker72 mizieg roschwi ofamily_travels fu32 gubo Motemmel Ncnrage FelixOutThere Hene Elch waneos alexo PaulVanCali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.