Zum Inhalt springen

Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?


Zeebulon

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oha da muss ich ja direkt morgen schauen, wie das bei meinem Beach aussieht, war gestern zur Maßnahme beim 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Die Dame an der Serviceannahme hat es dann wohl sehr vereinfacht wiedergegeben.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas schockiert wie hier durch VAG-Werkstätten mit dem Eigentum der Kunden umgegangen wird! Ich habe den Eindruck, es gibt wohl genügend VAG-Werkstätten die noch nie einen California gesehen haben und auch nicht die entsprechende Kompetenz haben. Werde mir wohl überlegen welcher VAG-Werkstatt oder QSP ich mein Schätzchen anvertraue. Eine Standard Werkstatt wird wohl nicht in Frage kommen.

 

🤮

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo T2-Fahrer,

ich habe aktuell gar nicht vor einen Anwalt einzuschalten. Ich möchte auch den Händler hier im Forum aktuell nicht bloßstellen, da der Händler zwar ne unterirdische Arbeit abgeliefert hat, aber letztendlich nur ausführendes Organ ist.

Ich werde  den Fall an den Konzern in WOB berichten. Mal sehen wie VW das Problem löst.

 

Gruss

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Moin Uwe,

nicht Wolfsburg das sind die PKW Typen. Du musst die Kundenbetreuung in Hannover von VW Nutzfahrzeuge anschreiben. 😉

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Da fehlen einem die Worte, doch es könnte sich womöglich um Kunst handeln :;;D: schaut man sich die grazile Pinselführung einmal genauer an.

 

Ich würde mich mit solche einem Ergebnis nicht lange selbst rumärgern. Mangel (gerichtsfest) nachweisbar anzeigen und mit Frist (14 Tage sollten genügen) zur fach- und sachgerechten Nachbesserung auffordern. Dieses Schreiben (Einwurfeinschreiben) an den Händler plus an VWN.

 

Ich gehe davon aus, dass dann sehr zügig die richtigen Hebel gestellt werden. Falls nicht stehen nach der Frist die rechtlichen Wege weit offen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe

 

Jesses! 😳

 

Auf dem 1. Bild sieht der Lack unten neben der Kederschiene komisch aus. Ist das Schmutz oder auch Korrosion?

 

Entsetzte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicole,

das ist mit Folie überklebter Restschmutz. Die Folie wurde an der Stelle so angebracht, dass sie nun über die Dichtung hinausschaut 😳.

g

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade bei Sonnenschein mal das Dach geöffnet. Irgendwie hatte ich das Gefühl mal nachschauen zu müssen, ob eigentlich der Schleifstaub entfernt worden ist. Ich hätte wahrscheinlich nen bisschen Druckluft verwendet ...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Auch die Nacharbeitsstellen habe ich mir nochmal angeschaut ...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

und der Rest

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Uwe Gerd
Fehler
Link zu diesem Kommentar

Unfassbar!

 

Eigentlich solltest du ihn vor die VW Zentrale stellen und die Neuwagenrechnung hinter den Wischer klemmen. 

Link zu diesem Kommentar

Bei jedem Betrachten der Bilder werde ich fassungsloser.

So etwas hätte ich nicht für möglich gehalten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

nein, bin dort nicht angemeldet.

 

Kann man die Beschreibung zu der Feldmassnahme irgendwo als Datei bekommen?

 

Auch würde mich interessieren, ob es bereits einen California gibt, der beim normalen Händler ordentlich nachgearbeitet wurde.

Leider habe ich die Ausgangssitution nicht photographiert, aber die Bläschen im Lack waren wirklich minimal. Nach meiner ersten Einschätzung wirklich kaum der Rede wert.

Inzwischen glaube ich fast, dass die erste Stufe der vorgegebenen Reparatur (beim Händler, ohne Einschaltung Kompetenzzentrum) gar nicht möglich ist. Somit liegt die Verantwortung beim Herausgebet der Reparaturvorschrift.

 

Was der Händler beim mir abgeliefert hat ist ne klare Sachbeschädigung. Bin auf seine Stellungnahme am Montag gespannt.

 

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 288 Mitgliedern gesehen

    GStern wgrf VRRS DonPellegrino quack Peter1975 AndyCH lasse_q wellenreisender Friesenfrauke Tim_Jochen Blacky78 joenu Cali-MD Schiffschaukelbremser Slide140 foxy pahe Obstsalat enigma Bellavista talonmies Callieman Steffel89 rolvos ppschmitz lepse Stefanbernd tonitest donneahi Michelle-Elke Endamt CaliDavid sOli4 Franki4711 Zeebulon Christoph1234 fossilium chruesi T3-4-5 BulliMatze007 Nanu VWBEACH2023 Emmental Vooyo p.eter Engel auf Reisen marchugo gngn Moeller pao1o Cool BulliSuse T6b Theo-Retiker Campingfan CoyoteX unixjoe GerSchi Pedi wobie kaffeetante idid fkreuzer hans_771 Benno_R Q-Biker FrankB ASI baer33 Mana CaliBi classicline2009 HH-12 Lucky Luke Nosty Bulaide Holgeri Cali_Chris kk64 aflpaulino RoGR MaxiBulli intruderfrank MarkusGaby CampKnowWhere Bulldog5 Bensdad Waldfred TobiSchi BjoernC CaliOvali nicb6 HaLa HarryR Alpencross BMatze izzy ktmchris Walrus +188 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.