Zum Inhalt springen

Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?


Zeebulon

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus welcher Formulierung in der 75A1 geht das genau hervor? Oder steht irgendwo, daß das generell für derartige Maßnahmen gilt?

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar

Ein Anruf  bei meinem VW-Händler hier in Holland ergab, dass die Servicemassname 75/A1 nicht gillt für meinen T5, Modeljahr 4/2009.

Erstens weil die Massname nur die Modeljahre 2010 bis zum 2017 betrifft.

Zweitens weil früher schon reparierte Blumenkohl nicht noch ein mal untersucht wird.

 

Es wurde hier geschrieben dass alle T5 untersucht werden müssen, aber das stimmt anscheinend doch nicht.

 

Mein Cali ist schon 2 x von Blumenkohl befreit. Auch wurde Tape geklebt im Gummiband, ich weiss aber nicht ob das derselbe Tape ist als vor einigen Jahre verwendet ist.

Ich habe kein Antiabschabungstape auf den Spoiler bekommen.

 

Übrigens ist der Aktion hier in Holland noch nicht gestartet, laut Händler.

 

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc, dank fur die holland info 😀 bis zum 2017....ist das 2010-2016 ? Meine is august 2017, grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, meine ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hatte den falschen Beitrag markiert und dann "Zitieren" geklickt. Um Verwirrung zu vermeiden: meine Frage ging nach der genauen Formulierung in der TPI betr. "es gibt einen Leihwagen", Marcus antwortete "Das steht nirgends. Es gibt auch keine Verpflichtung dazu.", und genau dazu wollte ich posten: "Genau, meine ich auch.".  Und Beitrag editieren ging nicht mehr.

 

Also: kein Leihwagen (oder eben nur wenn der 🙂 ein ganz 🙂 ist).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So... wir haben unseren Bulli wieder von unserem Freundlichen zurück:

Wir haben also beide Folien schon ab Werk drauf... besser gesagt „hatten“...

am vorderen rechten Auflagepunkt löst sich die Folie schon ab... da muss ich wohl reklamieren🙈

Auf den Bildern seht ihr die Folien...

Liebe Grüsse Claude

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dichter_Bulli,

 

jetzt hast du mich mit deinen Bildern neugierig gemacht  😉.

Ich musste gerade mal bei meinem kurz das Dach hochklappen, um nachzuschauen ob die Folien auch bei mir bereits geklebt sind.

 

Siehe da, die Folien wurden auch bei mir AB WERK geklebt.

Sowohl an den Auflagepunkten und unter der Dachdichtung.

Bilder anbei.

 

Gruß,

Flo

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmh ... der 😊 ist zwar sehr nett, ihn betrifft diese Reparatur aber nicht. Wir bekommen den Ersatzwagen vom Kompetenzzentrum in Leipzig. Mit denen haben wir sonst nichts zu tun. Die Finanzierung des 🚗 läuft über VWN in Hannover. Insofern das also für uns gilt, warum sollte es dann nicht für alle anderen zutreffen? ... erschließt sich mir nicht!

Viele Grüße von Heike aus dem callivan. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Markus,

 

meiner wurde in KW15/2017 gebaut.

Anscheinend wurde dann bereits Ende des MJ2017 bereits die Folie geklebt.

 

Gruß,
Flo

Link zu diesem Kommentar

Kann vielleicht einer der Admins den Titel dieses Threads anpassen, da es sich ja nicht um eine TPI sondern Feldaktion handelt. 

Wäre ganz nett, nicht dass wir unsere Händler verwirren wenn jemand am Tresen steht und TPI 75A1 erledigt haben möchte ... :)

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 288 Mitgliedern gesehen

    GStern wgrf VRRS DonPellegrino quack Peter1975 AndyCH lasse_q wellenreisender Friesenfrauke Tim_Jochen Blacky78 joenu Cali-MD Schiffschaukelbremser Slide140 foxy pahe Obstsalat enigma Bellavista talonmies Callieman Steffel89 rolvos ppschmitz lepse Stefanbernd tonitest donneahi Michelle-Elke Endamt CaliDavid sOli4 Franki4711 Zeebulon Christoph1234 fossilium chruesi T3-4-5 BulliMatze007 Nanu VWBEACH2023 Emmental Vooyo p.eter Engel auf Reisen marchugo gngn Moeller pao1o Cool BulliSuse T6b Theo-Retiker Campingfan CoyoteX unixjoe GerSchi Pedi wobie kaffeetante idid fkreuzer hans_771 Benno_R Q-Biker FrankB ASI baer33 Mana CaliBi classicline2009 HH-12 Lucky Luke Nosty Bulaide Holgeri Cali_Chris kk64 aflpaulino RoGR MaxiBulli intruderfrank MarkusGaby CampKnowWhere Bulldog5 Bensdad Waldfred TobiSchi BjoernC CaliOvali nicb6 HaLa HarryR Alpencross BMatze izzy ktmchris Walrus +188 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.