Zum Inhalt springen

Neue Feldmassnahme "75A1" für Aufstelldach?


Zeebulon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie sieht es mit meinem aus? Gilt die TPI auch bei Bj. 06/2009?

 

Muss ich bei erwin angemeldet sein um es über meine FIN zu prüfen?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Gibts da ne Übersicht von diesen "Kompetenzzentren" ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi ja musst du sein und mindestens den Stundenzugang kaufen, alternativ bei deiner nächsten VW Werkstatt anfragen. 

Aber wie schon geschrieben oben, die Aktion ist beim nächsten Werkstattaufenthalt sowieso fällig. 

 

Liste gibt es hier auch: 

 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

mal nur so nebenbei, wie realistisch ist da eine zeitnahe Reparatur!

Das sind schon eine Menge Calis die da in Frage kommen.

Alleine die Reparatur wird nicht jede Werkstatt durchführen können und Kompetenz Zentren gibt es auch nicht wie Sand am Meer.

Selbst beim anschleifen und dann Folie aufbringen kann man schon viel falsch machen , man stelle sich nur mal vor die Folie ist ist nicht vollflächig aufgebracht und es läuft Wasser hinter die Folie...

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal ...

Ich war soeben beim 😊 und habe zeitgleich die Information zur Dachreparatur erhalten: Es werden ALLE angeschaut und ggf. repariert. Unserer ist nach 4jähriger Wartezeit nächste Woche Dienstag dran. Die Begutachtung erfolgt über die Kompetenzzentren, auch die Reparatur. Nächste Woche weiß ich mehr. Ich bringe Calli Dienstagabend hin, hole ihn Freitagabend wieder ab. Sollte es dann hier noch keine neuen Erkenntnisse geben, werde ich euch meine Infos streuen. Wir bekommen einen kostenlosen Ersatzwagen über VWN.

Viele Grüße von Heike aus dem callivan. 

Link zu diesem Kommentar

Es wird ja immer doller: jetzt also auch noch einen Ersatzwagen... Mein Bild von VW gerät ins Wanken.

Link zu diesem Kommentar

Alle sind wohl nicht betroffen. Offensichtlich ist da bei der Ausführung geschlampt worden. Wo die Lackschutzfoile an den forderen Ecken der Dachauflage eingebaut wurden, scheint auch die Dachschale in Ordnung zu sein. Die ist zumindest bei meinem MJ 2017 der Fall. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso?? Wenn ich den nicht bekäme, wie sollte ich dann heim und zum Dienst kommen? Ich erinnere mich noch, wie sehr wir bei der RCBR-Reparatur kämpfen mussten, einen Ersatzwagen zu bekommen. Bei uns muss das Dach DEFINITIV zumindest abgeschliffen und lackiert werden. Das dauert ein paar Tage. Außerdem muss der Calli ins Kompetenzzentrum. Das liegt in 160 km Entfernung. 

Mal sehen, wie sich so ein Golf fährt... 😉

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar

Hallo, meines Wissens betrifft es nur Mj 2017. Ich glaube auch nicht, dass das ein Kompetenzzentrum machen muss. Ich frage mal nach und melde mich wieder

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... kannst du gern machen. Unser 😊 meinte, er darf nicht. .... und ja, betrifft alle (gemäß 😊 und Kompetenzzentrum ).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann bin ich ja mal gespannt, was mein Händler zu unserem 2004er sagt...

 

Viele Grüsse, martin


Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

unserer ist auch Bj. 2017 Bauwoche 24-29 April 17 und hat auch die Schutzfolie auf den vorderen Eckauflagen. 

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird interessant! 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Flo, welche Liste meinst Du?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Eindruck war bisher, daß man froh zu sein hatte, daß VW geruht, nicht zu leugnende Mängel zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 288 Mitgliedern gesehen

    GStern wgrf VRRS DonPellegrino quack Peter1975 AndyCH lasse_q wellenreisender Friesenfrauke Tim_Jochen Blacky78 joenu Cali-MD Schiffschaukelbremser Slide140 foxy pahe Obstsalat enigma Bellavista talonmies Callieman Steffel89 rolvos ppschmitz lepse Stefanbernd tonitest donneahi Michelle-Elke Endamt CaliDavid sOli4 Franki4711 Zeebulon Christoph1234 fossilium chruesi T3-4-5 BulliMatze007 Nanu VWBEACH2023 Emmental Vooyo p.eter Engel auf Reisen marchugo gngn Moeller pao1o Cool BulliSuse T6b Theo-Retiker Campingfan CoyoteX unixjoe GerSchi Pedi wobie kaffeetante idid fkreuzer hans_771 Benno_R Q-Biker FrankB ASI baer33 Mana CaliBi classicline2009 HH-12 Lucky Luke Nosty Bulaide Holgeri Cali_Chris kk64 aflpaulino RoGR MaxiBulli intruderfrank MarkusGaby CampKnowWhere Bulldog5 Bensdad Waldfred TobiSchi BjoernC CaliOvali nicb6 HaLa HarryR Alpencross BMatze izzy ktmchris Walrus +188 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.