Zum Inhalt springen

Empfehlung für Händler zum Ausbau der Soundanlage in der Region Darmstadt - Frankfurt


airbone

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir vor 3 Jahren einen T5.2 California Beach gegönnt, leider gab's bei dem damals keine Option direkt ab Werk eine bessere Soundanlage zu ordern. Darum habt ich mir provisorisch damit geholfen meine 2-Wege-Anlage von meinem letzten Fahrzeug umzubauen, immerhin eine Radical Audio 16.2 RF. Dazu muss man sagen dass ich darin nicht wirklich erfahren bin, nach bestem Wissen und Gewissen gedämmt und Kabel verlegt habe, was aber alles andere als professionell ist. Aus irgendeinem Grund, könnte am schlechten Handwerk oder einfach auch daran liegen, dass die Lautsprecher schon 15 Jahre alt sind ist einer der Lautsprecher in der Türverkleidung verrostet. Das äußerte sich erst durch gelegentliche Aussetzer, nun kommt aber gar nichts mehr. Da es den Lautsprecher sowieso nicht mehr im Handel gibt ist Ersatz zu bekommen auch nur schwer.

Da ich ehrlich gesagt nicht nochmal Lust habe an dem Auto rumzupfuschen suche ich nun eine Empfehlung für einen Händler, der einen entsprechenden Ausbau für ein moderates Budget anbietet. Neben neuen Lautsprechern, Verkabelung und Dämmung wäre dann auch direkt Gelegenheit einen Subwoofer einzubauen (Platz ist ja genug) und eine Endstufe wäre dann sicherlich auch nötig.

Also kennt jemand einen freundlichen, der sowohl bei Material als auch Ausbau unterstützen kann und bei dem man sich ehrlich und freundlich beraten fühlt?

 

Viele Grüße Tobias.

Bearbeitet von airbone
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • airbone

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.