Zum Inhalt springen

Original VW Fahrradträger unsicher?


ulfe137

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Mir ist dieses Jahr in Bari ein Fahrrad vom abgeschlossenen Fahrradträger gestohlen worden (ein zweites nicht). Ich habe dann gleich geprüft, ob ich schon abgeschlossen hatte - war auch so. Am Fahrradträger war KEINE Beschädigung zu erkennen. ich habe mich dann gefragt, wie die das hinbekommen haben. Jetzt weiß ich es: Wenn man fest an dem Griff zieht, erzeugt man genügend Reibung und kann so den abgeschlossenen Griff eben doch aufdrehen. Könnt ihr das bei euch auch mal versuchen? Mich würde interessieren, ob das nur ein Fehler bei meinem Fahrradträger ist, oder ob das ein Konstruktionsfehler ist.

Danke!

Bearbeitet von ulfe137
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulfe137

    2

  • mischtonmeister

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, auf das „Schlößchen“ verlasse ich mich nicht. Das dieses mit wenig Aufwand zu knacken ist wundert mich nicht. Ich benutze immer die Fahrradschlösser (die ja eh irgendwo verstaut werden müssen) zum sichern. 

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann weiß ich das jetzt auch. Danke für eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.