Zum Inhalt springen

Beach Starterbatterie 8,8V


hjd

Empfohlene Beiträge

Ich stehe gerade in Istrien, ungewöhnlicherweise eine Woche an Ort ind Stelle. Kühlbox etc draussen auf 230V. Heute früh lies sich der Cali nicht per Fernbedienung abschliessen, mir ahnte schlimmes. Starterbatterie leer. Der Nachbar hat mir ein CTEC geliehen, nach 10 Std zeigt es voll an. Wird die zweige Batterie auch gleich mit aufgeladen? Wir haben den Fehler gemacht, die Zigarettenanzünderbuchse zum Handy laden zu benutzten. 4 Handy. Das war zu viel. Ich dachte irgendwann ist die Camping leer, dann starte ich den Motor. Pustekuchen. Läd die Camper gleich mit? Überschlagsmässig eher nicht.... 

Bearbeitet von hjd
Link zu diesem Kommentar

Hallo, nein, die Camperbatterie wird nicht mitgeladen.

Bitte das Ladegerät extra an der Batterie unter dem Sitz anschließen.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich werde auch wieder zu meiner alten Angewohnheit zurück kehren und öfter den Standort wechseln

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei unserem Beach T6 (Ich meinte beim T5.2 sollte es gleich sein) werden die Zigarettenanzündbuchsen vorne beim Armaturenbrett über die Starterbatterie und alle weiteren Buchsen hinten (bei der B-Säule, Kofferraum usw.) von der Campingbatterie gespiesen.

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.