Zum Inhalt springen

Beach 12V Steckdose B-Säule funktioniert nicht


duke0112

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir funktioniert die 12V Steckdose in der B Säule hinter dem Fahrersitz nicht mehr. Ebenfalls geht die Lampe Fahrerseite (die größere in der Mitte) am Schiebefenster nicht mehr.

Die 12V Steckdosen Schiebetür und Kofferraum funktionieren. Sicherungen habe ich überprüft und kann nicht finden.

 

Meine Fragen:

Sind die 3x 12V Dosen alle an einer Sicherung?

Hängt die Lampe irgendwie mit an der Steckdose an der B-Säule?

 

Hat jemand eine Idee wo bzw. was der Fehler sein könnte...

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • Tuilin

    1

  • 7bCali

    1

  • duke0112

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Frank,

 

miß doch mal mit einem Multimeter durch, sowohl die Dose als auch die Lampe.

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hast Du die Sicherungen unter dem Fahrersitz kontrolliert?

 

12 Volt Steckdose tot

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo, endlich kann ich auch mal was konstruktives beitragen... Hatte das selbe Problem. Bei mir (ich fahre allerdings eher die Basisversion - außer SH ab Werk ist bei mit ist bei mir nicht mit Sicherungen zu versehen...) ist die 12V Steckdose an der B-Säule unter dem Fahrersitz In Sicherungsfach 7 mit 15A abgesichert. Die hellblaue Sicherung ist die ausgetauschte. Wenn man den Fahrersitz halb dreht kommt man sogar ganz ordentlich hin... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.