Zum Inhalt springen

Heckauszug California Beach umbauen oder tauschen/verkaufen


bigbear

Empfohlene Beiträge

heck5.png.379e206ad20a3263301502ed6dd9e263.pngMoin Moin,

habe meinen alten Cali Beach verkauft vor einem Jahr und noch einen California-Camping Heckauszug für 3er Sitzbank übrig.

Folgende Frage an das Forum:

 

Umbau für neuen Cali Ocean mit 2er Sitzbank, rentiert sich das oder sind Kosten zu hoch ?

tauscht jemand mit mir gegen 2er Sitzbank Heckauszug oder verkaufen ( via EBAY Kleinanziegen, da steht er schon mal drin.)

 

 

heck3.JPG

heck4.JPG

heck6.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bigbear

    3

  • tonitest

    2

  • t3-Alex

    2

  • Tilfred

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frag doch @Tom50354 mal direkt.

Würde aber vermuten, dass ein Umbau sich nicht rechnet, falls überhaupt vernünftig möglich. Wanne müsste ja auf jeden Fall schmaler, vermutlich auch noch die Befestigungen in den Bodenschienen neu.

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Tom fragen wird da wenig helfen bei einem California Camping auszug...

 

...ich würde zu einem neuen (oder gebrauchten) tendieren. Der Umbau ist aus schon angeführten Gründen sinnlos und aufwändig. Des Weiteren bekommt man für alte Auszüge in der Regel ordentliches Geld, sodass ich denke, dass die Kosten für einen Umbau (neue Wanne - da kannst Du allerdings bestimmt Tom fragen) höher sind, als für einen neuen Auszug. my 2ct.

 

den alten Auszug kannst Du sicher auch hier im Forum auf den Marktplatz stellen, die gehen hier i.d.R. gut weg.

 

ausziehende Grüße 😉

 

Tilman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hast natürlich recht, hatte ich glatt überlesen und eigentlich nur Toms CaliDrawer im Kopf...

Aber dann halt mal bei California-Camping nachfragen, das wird wohl nix kosten.... 

Und zum Rest ist ja genug gesagt, gebraucht verkaufen und gebraucht kaufen dürfte die günstigste Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tonitest,

 

den Heckauszug von california-camping gibt es nicht für den Ocean/Coast, sondern nur für den Beach.

https://www.california-camping.de/t5-t6-california-beach/beach-stausysteme-taschen/neu-der-heckauszug-fuer-den-t5-und-t6-california-beach-mit-dreierbank.html

Was eigentlich schade ist denn die pulverbeschichtete Version sieht zumindest auf dem Foto gut aus.

Mit freundlichen Grüßen

HD

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, erstmal danke für die Antworten! Die Schublade selbst ist nur ca. 2mm dick plus ca. 1 cm durch die Auszüge,

also ca. 11-12mm höher als der MV-Boden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

@t3-AlexHabe gestern zufällig nachgemessen an meiner Schublade von CaliforniaCamping: ca. 47cm bleiben zwischen Wannenboden und MFB-Unterseite (beim t6). Die CFX40 sollte also geradeso passen, ggf. kann man den Einkaufstaschenhaken oder das Halteband von der Unterseite des MFB abschrauben...  

Bearbeitet von GloriousM
Link zu diesem Kommentar

Bitte das Thema schliessen, die Heckschubalde ist verkauft, und wenn der neue Cali da ist, werde ich mir eine passende für dei 2er Bank kaufen.

 

Danke auch für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    Antheo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.