Zum Inhalt springen

Bear-Lock Einbau Freiburg


2013hh1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier meine Einbaurechnung für die Bearlock-Sperre, die zuverlässig den eingelegten Rückwärtsgang blockiert, damit ein Schalten unmöglich macht und in meiner Mittelkonsole unter dem Flaschenhalter eingebaut wurde. Wenn ich ganz sicher gehen will stelle ich den Cali mit dem Heck zu einer Wand oder einem Baum.

 

Grüße

Harald

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2013hh1

    2

  • Bauberz

    2

  • calimerlin

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Harald,

 

Ich habe das Bild von der Rechnung aus Datenschutzgründen entfernt.

Oder möchtest du den pöhsen Purchen gleich mitteilen, wo der Cali genau abzuholen ist,

welcher Diebstahlschutz verbaut ist und dass sie ihn damit zwar net wegfahren, aber aufladen können?

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Preis wäre trotzdem interessant. 

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

so hier kommt nun auch die Rechnung mit den Preisen.

 

Grüße

Harald

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Harald,

Danke für deinen Beitrag. Nun habe ich schonmal ein Anhaltspunkt.

Fa. van Elten wird ja als einziger Partner hier im Raum von der Bearlock Hompage angeboten.

 

Kennt noch jemand andere Einbaupartner im Kreis Freiburg?

Konkurrenz belebt bekanntermaßen den Preis. 300€ nur für den Einbau ist nicht gerade wenig.

Suche gerade auch jemand der mir das Bearlock einbaut.

Bearbeitet von Bauberz
Link zu diesem Kommentar

Das ist doch ein fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich auch. Habe einen ähnlichen Preis bezahlt und finde den nicht überzogen. 

Link zu diesem Kommentar

Im TX Forum bewegen sich die Preise zwischen 400€ und 700€.

Da sind die veranschlagten 577€ durchschnittlich, aber keinesfalls preiswert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hab für meinen Cali auch einen Bear-Look einbauen lassen, direkt von meiner VW-Werkstatt.

Der Spass hat mich rund 650€ gekostet, aber das war es mir Wert.

 

:breakingnews:

Nebenbei hat mir mein Verkäufer gesagt, man können den Bear-Look inzwischen auch mitbestellen und direkt ab Werk einbauen lassen.

Was das dann da kostet wusste er nicht.

 

Hätte ich das aber gewusst hätte ich mir den zusätzlichen Gang in die Werkstatt gespart und ihn gleich mitgeordert.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.