Zum Inhalt springen

Ladegerät


schneerose57

Empfohlene Beiträge

Hallo California-Freunde!

Ich hab einen California BJ 2008 und hab seit kurzem ein Problem mit der Elektrik. Wenn ich den Cali an eine 230 Volt Steckdose anschließe habe ich eine normale  Displayanzeige mit dem Steckersymbol. In dieser Zeit werden auch die Zusatzbatterien geladen. Nach ca 2 Std. erscheint die Anzeige für die 2.Batterieversorgung und der Kühlschrank wird von diesen versorgt? Die 230 Volt Steckdosen funktionieren aber ganz normal. Dieser Vorgang läßt sich durch Ein- und Ausstecken reproduzieren. Vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. 

Vielen Dank im voraus für gute Tipps!

Schneerose 57

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneerose57

    2

  • Engel auf Reisen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Schneerose 57,

 

ich würde mal sagen, das sich das Ladegerät im Cali nach 2h wegen Überhitzung abschaltet, vor allem wenn zusätzlich noch der Kühlschrank läuft.

 

Ich meine, das es beim T5.1 Cali noch ein Masseproblem gibt, dazu müsstest Du die Suchfunkion hier im Board bemühen.

 

 

viele Grüße aus München !

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.