Zum Inhalt springen

Neuerungen/Optionen mit MJ19


Chosen1

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiss den jemand was es ausser den Änderungen am Dach sonst noch neues gibt? Ich habe gelesen das diese Zuziehverkleidung für das kleine Fenster am Endes des Küchenblocks, jetzt Ablagefächer mit drin hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich könnte mir vorstellen, dass Abgasnorm Euro 6d-temp kommt, und dass es kein 150 kW mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das stimmt! Seit heute ist die „Warnmeldung“ bezüglich WLTP Änderungen im Konfigurator weg. Nur beim 84kW Motor ist sie noch da. Die Effizienzklassen haben sich teilweisen geändert, beim 146 kW 4Motion ist sie sogar bei C... Verbrauch Innerorts ist mit 10.5 l angegeben... Beim 110 kW mit 8 Litern Innerorts und mit DSG in Effizienzklasse A geblieben. Der Schalter in B...

 

Abgasnorm Euro 6d TEMP-EVAP steht in den Austatttungen jetzt mit drin...

Bearbeitet von dieter333
Link zu diesem Kommentar

... wenn du in Östereich bei Volkswagen schaust gibt es nur noch zwei Motoren zur Auswahl!

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich in den Konfigurator gehe, kommt durch die Bank noch die "WLTP-Info" ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim California auf der deutschen Seite? Bei mir nur beim 84 kW...!

Link zu diesem Kommentar

Ja im deutschen Konfigurator...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, habs jetzt noch ein paar mal durchprobiert, ich bekomme die Meldung nicht mehr... Browser Cache mal leeren!.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, und der Katalog ist gestern auch neu Online gestellt worden... Ich kann allerdings keine nennenswerten Änderungen feststellen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

im neuen Katalog habe ich gesehen, dass man die Fenstervwedunklung links hinten direkt mit Staufächern kaufen kann. Im Kondigurator gibt es das leider noch nicht. Weiß schon einer was das Feature kostet?

 

 

Von der Frontöffnung steht leider nix im Katalog. 😔

 

Grüße, 

Bramauer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bramauer,

 

meines Wissens sollen die Fächer am Lokomotivfenster in die Serie einfließen, d.h. keine extra Bestellung nötig.

 

Waren ja schon vor über einem Jahr so angekündigt.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich gebe dir recht, es ist als Sonderaustattung angegeben. Ich war aber eigentlich auch der Meinung das es ein Ersatz für das vorherige Ist... 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

bei unserem neuen coast edition fand ich die verdunklung mit fächern drin... also serie

 

Grüße

paola

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.