Zum Inhalt springen

Neuerungen/Optionen mit MJ19


Chosen1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind auch kurz vor Bestellung und der Cali befindet sich ja mitten in der Umstellung zum Modelljahr 19.

Da schwirren ja einige Neuerungen im Raum herum und ich könnte mir vorstellen, dass es nicht nur mich interessiert, was das wohl alles sein wird und was davon schon bestätigt und bestellbar ist?

 

Vielleicht können wir dieses Thread nutzen um eine Sammlung der Neuerungen aufzustellen?

 

Was ja auf der Messe schon gezeigt und auch bestätigt ist, ist die Frontöffnung des Aufstelldachs:

- manuelles Dach mit Frontöffnung -> Bestellcode JI0

- automatisches Dach mit Frontöffnung -> Bestellcode JI3 (Preis 255€ )

 

Hat jemand von Euch noch weitere neue Features, die wie hier aufnehmen können, mit Bestellcode wäre natürlich großartig, aber auch ohne wäre super.

 

Viele Grüße

Brian

 

Link zu diesem Kommentar

6D Temp


Link zu diesem Kommentar

146 statt 150 KW

 

(bei 2WD Fakt, bei 4WD in Vorber.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat jemand neue Erkenntnisse zu dem schwarzen Dach? Es wurde ja spekuliert, dass es ab Modelljahr 19 komplett schwarz sein sollte ?!

 

Gruß Sören

Link zu diesem Kommentar

Wie hier schon zu sehen ist 

ist der Dachspoiler komplett in einer Kontrastfarbe lackiert. Das wird auch beim Edition so werden. 

Die Edition Dächer sind die Aufwendigsten und Teuersten, da die Kontur per Hand geklebt und lackiert wird. 

Da ja mit jedem neuen Feature auch ein CostCut miteinher gehen muss um die Margen zu erhalten, ist die Konturlackierung wohl rausgefallen. 

 

MfG

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ja bedeuten, dass man erst zum Folierer gehen muss, damit man einen "richtigen" Edition bekommt 😁

Link zu diesem Kommentar

Hmm....und Du bist sicher, dass das nicht 'einfach' der California 30 Years ist? Der wird ja explizit mit (einer von zwei möglichen) Kontrastfarbe auf dem Dach beworben.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche es natürlich keinem dass er mit seinem Edition kein ordentlichen Konterdach bekommt, aber gehe mal stark davon aus, dass es ohne Kontur kommen wird. 

Wir werden sehen, der Katalog ist gerade in Bearbeitung und der Konfigurator zeigt es ja schon. 

 

mfG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anscheinend Entwarnung, was das unschöne, komplettlackierte Dach beim Edition angeht. Zumindest im Konfigurator wird es wieder mit Kontur angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

na hoffentlich... :D


Link zu diesem Kommentar

Wobei ich gerade gesehen habe dass der Cali 30 im Konfigurator jetzt auch das Konturdach hat, also wieder nix fix! Irgendwo ist ein Bug!


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Lasst euch von den Fotos nicht verrückt machen.

Dass die Bilder im Konfigurator nicht immer richtig sind, ist nix Neues.

Da waren schon immer Fehler drin und das werden die scheinbar auch nie in den Griff kriegen.🙄

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Der normale Beach hat jetzt wohl auch das schwarze Dach🙄

Link zu diesem Kommentar

Aber garantiert nur im Konfigurator. Ende 2016 / Anfang 2017 wurde dort der Beach über mehrere Monate mit Möbelausbau dargestellt.

Hatte er dann bei der Auslieferung überraschenderweise aber doch nicht.☺️ 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.