Zum Inhalt springen

Frage zu Kartenmaterial


Bramauer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich bin gerade dabei meinen Cali Ocean zu komfigurieren und habe das Siscover Media Plus gewählt. Dabei muss man ja zwangsläufig zwischen Europa West ubd Ost wählen. Ich konnte nicht wirklich herausfinden, was bei Europa West alles dabei ist. Wie sieht es denn z.B. mit dem Balitikum aus? Ist das da dabei? Und gibt es eigentlich auch die Möglichkeit gabz Europa auf dem Navi zu haben?

Grüsse,

Euer Bramauer

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Übersicht bspw hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bzw

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Seite habe ich gesucht...aber leider nicht gefunden.

Wisst ihr zufällig auch aus Erfahrung wie sich das mit * gekennzeichnete "teilweise" äußert? Wo ordnet sich denn das Kartenmaterial auf einer Skala von "nicht zu gebrauchen" bis "alles dabei" ein?

 

Grüße .

 

Bramauer

Link zu diesem Kommentar

Wir waren im Juli im Baltikum.

 

Es war eigentlich ganz gut und hatte vieles in der Karte, was auch etwas neben den Alltagsrouten war. Was mir aber aufgefallen ist, war das die Routenführung manchmal eher im "Erlebnismodus" war. Also teilweise über die Piste obwohl es mit etwas Umweg auch eine Teerstrasse gegeben hätte. Uns hat dies sehr gefallen :), aber denke es ist nicht jedermanns Sache durch die Staubwolken zu driften.

 

Und in Polen gabs die die Autobahn von Warschau in Richtung Osten noch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    KlausB brobnl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.