Zum Inhalt springen

Frage an die Deryan Baby Luxe Nutzer...


Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wir wollen für unseren Bub ein Baby Luxe Bett vorne auf die Sitze stellen... Unterbau überlege ich noch...

Mein Problem jetzt: das neue Modell wird überall mit Länge x Breite x Höhe 120 x 60 x 50 cm beworben, 

geliefert wurde mir jetzt aber dreimal von verschiedenen Händlern das alte (!?) Modell mit 117 x 76 x 46 cm...

Die Breite von 60 cm würde super passen, 76 cm ist zu breit... Oder!?

 

Wie war / ist das bei euch? 

 

Grüsse, 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andreas Garmisch

    2

  • LOUITHEBULLI

    1

...so, jetzt ist alles klar: der Hersteller und die Händler geben falsche Abmessungen an!

 

Das Zelt, also die Aussenmasse, sind definitiv 117 x 76 x 46 cm,

die Liegefläche innen dann ca. 110 x 60 cm... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.