Zum Inhalt springen

Aufrüstmöglichkeit Freisprecheinrichtung T5.1 auf Bluetooth


exCEer

Empfohlene Beiträge

Hallo Gunter,

 

so wie ich meinen Freundlichen verstanden habe, ist bei mir sowie alles aus

dem Regal eines Museums :(. Daher auch dieser Kit.

Ich werde mir mal dieses Kit holen und berichten wie weit man das einfach

nur verbinden muß oder ob da mehr auf einen wartet.

 

Grüße und erstmal vielen Dank

 

Joern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joern

    8

  • Onk

    3

  • Tom50354

    2

  • chrischö

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Joern,

 

so ist das mit der Mobilfunktechnologie - ruckzuck veraltet.

Einer der Gründe warum ich keine werksseitige FSE habe. Die Nachgerüstete ist schneller mal aktualisiert.

 

Bzgl. des Mehr das da auf Dich wartet:

Du mußt auf jeden Fall damit rechnen, dass Du nicht einfach ein Steuergerät gegen das andere tauschen kannst. Selbst wenn Du die Neue am Platz der alten unterbringen kannst wird es andere Stecker brauchen.

Wenn das alles ist war's aber schön einfach :)

 

Die neue braucht:

- Strom

- Steuersignal von Klemme 15 oder vom Steuerausgang des Radios

- Anschluß an Tel. Mute

- Anschluß an den Telefon Audioeingang des Radios

Es gibt Kabelsätze von VW die das abbilden und den Enbau vereinfachen sollen.

 

Das Steuergerät hat exakt die gleichen Anschlüße/Stecker wie die Original Bury CC9060.

Der Unterschied der VW-Version zur Bury liegt in der Software. VW hat sich für's Display eine eigene Farbabstimmung basteln lassen. Das hat mir besser gefallen, weshalb ich diese Version verbaut habe.

Der Nachteil: Laut Bury-Support kann man nicht einfach Software-Updates der CC9060 einspielen. Probiert habe ich das nicht. Ist aber ein bißchen schade, da Bury schon hier oder da was aktualisiert, dass dann an uns vorbeigeht.

Beim Kauf war mir das nicht klar. Sonst hätte ich evtl. doch die Bury selbst genommen.

Vorteil bei VW-Zubehör ist, dass der :D Dich hoffentlich bei etwaigen Schwierigkeiten unterstützt.

Aber im Grunde erfordert so eine FSE keine Hexerei.

 

Gruß und viel Erfolg!

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    gOLFpROLL69

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.