Zum Inhalt springen

gibt es eine Abdeckung von VW wenn der CD-Wechsler ausgebaut wird?


Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem sich mein CD-Wechsler für immer verabschiedet hat und ich ihn nicht als Balast rumfahren möchte, habe ich ihn ausgebaut.

Jetzt habe ich ein wunderbar großes Fach für das dicke VW-Ringbuch und für anderen notwendigen Utensilien.

Nachteil sie rutschen nach vorne raus.

Gibt es eine Abdeckung von VW für den Beifahrersitzsockel vorne?

Was haben die Calis T5.1, die keinen CD-Wechsler damals geordert haben?

Oder bleibt mir nur eine Bastlerlösung zu fertigen?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Werner

    4

  • calimerlin

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • redone

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Werner,

 

ohne Wechsler hat man da tatsächlich ein "Loch".

 

Wir verstauen da z.B. Toilettenpapier oder auch Regenjacken und einen Knirps, also Dinge wo mann nicht ständig ranmuss und die auch nicht beim Bremsen herumkullern können.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2-Fahrer und alle anderen Boardler,

 

der Durchgang ist so groß, daß das VW-Ringbuch mit der langen Seite nicht durchrutschen kann, aber mit der schmalen Seite locker durchkommt.

Bin gespannt ob jemand eine Idee hat bzw. ob es von VW etwas gibt, denn die T5.1 Calis ohne Wechsler werden ja keinen anderen Sitzsockel haben als die mit Wechsler.

Also müsste es ja ein Ersatzteil hierfür geben.

Wahrscheinlich hat der T5.2 sogar den gleichen Sitzsockel.

Wie sieht denn der Sockel ohne Wechsler aus?

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist beim T6 auch so. Dir wird schon was einfallen😅 Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

 

Der Sockel ist immer derselbe, ob mit oder ohne CD - Wechsler.

Und das "Loch" ist bei allen gleich.

 

Ich stopfe da allerhand rein, wie eine Verbandstasche, und...ach du lieber Gott, ich hab da schon soooo lange net mehr geguckt,

dass ich gar net mehr weiss, was da so noch alles unter´m Sitz schlummert.xD

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

dann hast Du also bei Dir soviel reingestopft, dass nichts mehr rausrutscehn kann.

Ist vielleicht auch eine Möglichkeit.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

 

Haha...genau so isses.

Die Verbandstasche ist etwas dicker als das "Loch" und sorgt dafür, dass alles (was auch immer) dahinter ist, bleibt wo es ist.

trotzdem lässt sie sich (was ja wichtig ist) schnell durch die Öffnung hevorziehen.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

habs Dir nachgemacht und Verbandstasche vor die Öffnung gestellt.

Passst super in die Aussparung.

Somit hast Du mir doch geholfen.

 

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.