Zum Inhalt springen

Fach unter der Sitzbank hinter Steckdose


Empfohlene Beiträge

Wozu ist eigentlich dieses Loch hinter der Steckdose unter der Sitzbank? Sieht aus wie ein Getränkehalter, aber das kann es ja wohl nicht sein. Was stellt ihr mit diesem „Loch“ an? 

Ich habe im Board gesucht, aber noch nichts zu diesem Thema gefunden. Hoffentlich habe ich es nicht übersehen.

1EF583D1-2A18-423B-8515-733D8C561DC3.jpeg

A5746665-0254-4A05-A9A7-4D6A38CE830A.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Richtig erkannt, das ist in der Tat ein Getränkehalter.

Da beim Cali aber die Sitzbank in Wege ist, zu nix zu gebrauchen.

Ist halt die gleiche Verkleidung wie im Multivan.

Und da ist das Teil aufgrund der anderen Position der Bank zugänglich.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

danke für die Aufklärung. Was macht man denn nun damit? Es gibt doch eigentlich für jeden Quadratcentimeter im Cali Ideen zur Nutzung. Werde mir mal Gedanken machen.

VG - Ralf

Link zu diesem Kommentar

2 Packungen Taschentücher :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂 Mehr passt auch wirklich nicht rein. Vor allem kommt man sonst gar nicht mehr an die Steckdose.

Link zu diesem Kommentar

Habe ein USB Ladegerät und Ladekabel dort drin.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist da ein Handstaubsauger verstaut 😄

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir verwahren darin unsere Wäscheklammern. Schnell zugänglich und aufzuhängen ist immer etwas. 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben da unseren 3GasWarner untergebracht.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tom1160
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.