Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Seht selbst......

 

 

 

Grüsse

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Wow, das ist ja mal ein irres Teil.

Elektrisches Dach und Erker, sogar dass Hubbett kommt auf Knopfdruck.

Die verschiebbare Nasszelle mit dem XXL Porta Potti ist ja der Hammer.

Sehr beeindruckend, und im Fahrmodus dann ein recht kompaktes,

geländegängiges Fahrzeug.

 

 

beeindruckte Grüsse,

 

Stephan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

witzig gemacht finde ich das auch - das Trägerfahrzeug ist natürlich Legende. 

Allerdings wäre ich mir unsicher, ob die Ausfahrmechanismen nicht zu anfällig sind, vor allem wenn das Fahrzeug im Geländebetrieb mit Erschütterungen tatsächlich genutzt wird...Ich habe mal mit einer Schaustellerfamilie gesprochen, die nur Ärger damit hatte, inklusive Wassereinbrüche. Aber das war ein ganz anderes Fahrzeug, vielleicht ist das hier etwas anderes. 

 

Die Portapotti - Lösung ist echt toll gemacht 👍! Duschen würde ich wohl eher nicht, wen ich den Aufwand und den Platz im Duschvorhang sehe... 🤔

 

Viele Grüße Frauke, der es einstweilen reicht, das Dach im Cali auszufahren :t1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, 

 

schon beeindruckend wieviele Gedanken da eingeflossen sind.... die Sache mit der Toilette ist bei uns auch großes Thema (momentan noch ohne gescheite Lösung) 😉 

und ohne Gas - das finde ich auch gut, wenn man sich darüber keinen Kopf mehr machen muss. 

 

Das Aufstelldach mit 1,2m Bett haben wir ja auch 😁

 

beeindruckte Grüsse 

Martin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Absolut durchdacht! Da könnten sich die Profis ein paar Scheiben von abschneiden. Also, an einem Wochenende ist der Ausbau aber nicht entstanden... 😉

 

 

Gruß

 

T:)m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.