Zum Inhalt springen

VW T6 EU-Fahrzeug konretes Angebot


Bramauer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor allen Dingen, wenn man sich überlegt, was man statt dessen alles dafür hätte haben können...:;;D:

Link zu diesem Kommentar

Ja, so ging mir das auch. Und das siehst Du dann aus einer anderen Perspektive, wenn Du das Auto hast ... 👍


Link zu diesem Kommentar

So ging es uns auch... Gestern eine Menge Kohle überwiesen. Zum wieder einnorden und erden und rechtfertigen, dass es die richtige Entscheidung ist, die wir hier treffen, hat uns das Forum hier gut geholfen. 😊 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ja, wenn es dann "NUR" beim Bezahlen des Fahrzeugs bleiben würde. Nein, da werden noch weiteremAusgaben folgen.

Ich habe gleich die Originalmatratze im Oberstübchen durch das Calibed ersetzt.... und unten natürlich auch.

Nach dem ersten Urlaub kam der Heckauszug, dann das Calicap, Regal und so weiter. Das Forum ist für Informationen super, aber nicht für den Geldsack! 😬😬

 

Grüsse

Nicole oder besser Niekohle

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicole,

 

da kann ich Dir nur beipflichten....und es nimmt keine Ende...meine Frau (uebrigens Namensgleichheit)...nennt den Bus auch schon "das Projekt"....wobei Sie genau soviel Ideen zu Optimierung einbringt...also bei uns das Ganze dann MAL 2 :;-):.

 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.