Zum Inhalt springen

Coast oder Ocean


Frankze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hilft nur eine ausgiebige Probefahrt um rauszufinden, ob es deinen Ansprüchen genügt.

Bearbeitet von aderci
Link zu diesem Kommentar

... und daran denken: Wenn Du es NICHT nimmst, kannst Du's auch nicht updaten lassen 😉 ... Spass beiseite: Ich denke, die meisten von uns würden ACC wieder kaufen und sind - obschon es manchmal ein wenig grob reagiert - trotzdem zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar

Du befindest Dich mittlerweile in der klassischen Caliboard-Konfig-Preis-Spirale. Je mehr Meinungen Du hörst, desto mehr willst Du auch anklicken, denn es findet sich zu (fast) jedem Feature jmd., der begeistert ist.

 

Und um mich gleich in den Zug der Claqueure einzureihen: Ich hab das ACC mit manueller Schlatung und liebe es. :;-): Natürlich büßt es durch die Schaltung an Funktionalität ein, aber ich finde es gerade auf den AB Fahrten sehr angenehm. Außerdem hat es bei mir den positiven Effekt, dass ich dadurch langsamer und defensiver fahre. Ich habe auch das Navi und muss hier sagen, dass es ganz gut ist, aber nicht DER Knaller. Ich schaue eig immer nochmal bei Google Maps nach dem Verkehr, der ist einfach aktueller. Es ist halt schön integriert, aber aus meiner Sicht vollkommen überteuert.

 

Den Ratschlag mit der LSH kann ich nur bestätigen, ich nutze sie viel öfter, als ich das vorher gedacht habe. Speziell im Obergeschoss ist es (mit Schlauchadapter) ein sehr angenehmes Klima.

Link zu diesem Kommentar

Schade, hatte mich so aufs Konfigurieren gefreut. Aber wenn das Geld das Ganze limitiert und dann auch noch unter Zeitdruck eine Kauf-/Konfigurationsentscheidung getroffen werden muss
macht das keinen Spaß mehr. Euch Allen ganz, ganz vielen Dank für die Mithilfe. Ich hoffe Etwas zurück geben zu können.
Und es beruhigt mich dass es nicht nur mir dabei so geht (oder gegangen ist).
 

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schon weiter oben schrieb, war ich letzten Endes sehr froh, dass mein Wagen ein Lagerfahrzeug zu einem spitzen EU-Preis war und etwas mehr Ausstattung hatte als ich eigentlich wollte. 

 

Z.B. ACC 🙄 finde ich aber tatsächlich ganz angenehm, wenn man den Dreh raushat, wie man es sinnvoll einstellt.  

 

 

Link zu diesem Kommentar

So der Druck ist weg und der Wagen bestellt. Hierbei auch ganz liebe Grüße und danke für viel Geduld an meine Liebste.

Genaueres schreibe ich dann im Wartezimmer.
Nur kurz:
- Ocean Liberty (in der CH wird fast kein Coast verkauft geschweige denn gekauft, das Paket ist einfach zu gut geschnürt), 150 PS, DSG, weiss
- Navi
- ACC 160
- Dämmglaspaket
- Rückfahrkamera

- Stabilisatoren
- Reserverad
- 80 Liter
- keine Dusche, kein Tresor
- 4 Schlüssel
- Bearlock
😄😄😄

Link zu diesem Kommentar

Na dann bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit Deinem neuen Ocean. Aus meiner Sicht hast Du ein rundes Paket gekauft, Du wirst damit viel Spass haben.

 

...und kannst dann ja jetzt auch gleich Dein Profil ausfüllen.

 

beste Grüße,

 

 

Tilman

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.