Zum Inhalt springen

Brandrup Taschen Frage


transalpia

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen, ich bins mal wieder😊

 

Hat zufÀllig jemand die Abgebildeten Packtaschen von Brandrup in Benutzung?

Ich wĂŒsste gern zuverlĂ€ssig, ob sich die Sitze dann noch drehen lassen, wenn die Dinger hinten dran hĂ€ngen. Oder bleiben die Dinger an der B-SĂ€ule hĂ€ngen?

 

Danke schon mal!

 

Anmerkung der Redaktion: Auch hier mal wieder...Bitte lesen

Link zu diesem Kommentar

Die haben sehr viele im Einsatz. Man muss die RĂŒckenlehne wohl etwas weiter hoch drehen, der Sitz kann aber natĂŒrlich noch gedreht werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir schon viele Gedanken drueber gemacht ob diese Taschen Sinn fuer mich machen; da koennte ja quasi nur Zeugs rein was man nur waehrend der Fahrt aber nicht beim Camping braucht - wenn der Sitz gedreht ist, kommt man ja kaum noch ran an die Taschen - bis jetzt konnte ich mich da -auch wegen des Preises- noch nicht fuer begeistern - hab stattdessen einen 50Cent Textil Einkaufsbeutel dort zu haengen :) - der ist fuer Zeugs der im Nicht-camping Alltag keinen Stammplatz hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe davon aus, dass es sich um die Packtaschen an der RĂŒckenlehne der Sitze handelt - ich habe da einen Coppenrath Utensilo Auto Organizer im Captn Sharky Design. Der ist mega, schön unterteilt und auch nicht so tief. Hab den fĂŒr 2 EUR auf dem Flohmarkt gekauft. Neu gibt es den leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Taschen genial. Da ist aller mögliche Kleinkram drin, welcher immer im Auto sein soll. Auch wenn man beim Campen eher umstÀndlich drankommt (sofern der Beifahrersitz gedreht wurde, den Fahrersitz dreht man ja eh meist nicht), mir ist es allemal lieber etwas hat seinen geordneten Platz und ich finde es schnell, wenn ich es suche. Aber ich bin auch ein Taschen und FÀcher-Fanatiker :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mmmh, blöd.

Aber ok, ich geb dir 1,50€!

đŸ€—

Link zu diesem Kommentar

Hallo Transalpia,

ich kann mich der positiven RĂŒckmeldung nur anschließen. Wir haben nicht nur die Utilitys am Beifahrersitz sondern auch die Taschen an dem kleinen Fenster ĂŒber der KĂŒhlbox und ein Set fĂŒr den Schrank im Heck in Gebrauch. Probleme hatten wir mit der Befestigung an dem Fenster, das selbstklebende Klettband aus dem Baumarkt löste sich nach den ersten Hitzetagen. Wir haben dann in das Klettband von Tesa investiert (15 €) - bisher tip-top.

Sicherlich kommt man bei umgedrehtem Sitz nicht mehr ganz so gut an den Inhalt ran, das ist dann eine Frage der persönlichen Organisation.

Alle drei Utilitys haben wir gebraucht hier im Forum oder bei Ebay erstanden.

Gruss von der Hamelnerin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die wollt ich auch haben.

Da du sie ja gebraucht gekauft hast, gehe ich mal davon aus, dass bei Lieferung vernĂŒnftiges Befestigungsmaterial dabei ist?......

Link zu diesem Kommentar

...nein, die HĂ€lfte befindet sich ja im Auto des Vorbesitzers...

Deswegen mein Tipp: keine Versuche sondern gleich Invest in ein hochwertiges Klettband.

Link zu diesem Kommentar

Brandrup verkauft auch das original Klettband als "NachfĂŒllpack". Das wĂŒrde ich eher kaufen als irgendwas von Amazon

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wir haben die Taschen auch am Beifahrersitz und noch die auf dem Boden, die man auch umhÀngen kann.

Beides macht fĂŒr uns Sinn, da man doch einiges an Kleinkram immer aufgerĂ€umt und griffbereit hat.

Sitz lÀsst sich trotzdem drehen und man kommt auch bei gedrehtem Sitz an die Sachen, ist nur etwas umstÀndlicher als wenn der Sitz normal steht, aber es geht. Die Tasche auf dem Boden dreht sich ja nicht mit, an die kommt man sowieso immer.

Bei uns sind in den FÀchern LadegerÀte, Lesematerial, Spiele und solche Sachen.

Schönes Wochenende...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann mir vielleicht jemand gelegentlich die Innenmasse der unteren grossen Tasche mitteilen? Breite und Höhe reichten.

(Das ist die aus der 6-Taschen Kombi) 

Bevor ich blind so ein Teil bestelle, möcht ich wissen, ob mein Notebook da rein passt.

Brandrup schweigt sich ja hierzu komplett aus.

Bearbeitet von transalpia
Link zu diesem Kommentar

Hallo transalpia,

ich habe gerade mal gemessen und ein paar Bilder gemacht (die untere der Taschen mit der gelben und roten Blume drauf). Auf dem einen Bild kann man vielleicht erkennen, dass sie in der Breite unten etwas schmaler ist als oben, nĂ€mlich unten 30 und oben im Öffnungsbereich 34 cm. Nutzbare Höhe liegt bei 20 cm (hört dann unter dem Kunstlederrand auf), Tiefe so 7-8 cm.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wollte noch 2 Bilder vom Inhalt dazu tun, leider bekomme ich dann eine Meldung wegen zu großer Datei....

Ich habe eben noch mit Laptop getestet, meiner passt locker hinein, ich habe ein 13 Zoll MacBook Pro. Denke 15 Zoll mĂŒssten auch noch passen. Eben haben Laptop plus etwa 7-8 Zeitschriften im A4 Format hineingepasst. Den Laptop habe ich im Urlaub normal nicht dabei.

Ach ja, und die Tasche ganz unten ist separat, aber denke das sieht man auch.

Bearbeitet von Paulchen
Link zu diesem Kommentar

Hi Paulchen,

1000 Dank fĂŒr deine MĂŒhe!đŸ€—

Mein Notebook passt in keiner Weise rein. (Hatt ich aber schon befĂŒrchtet. Ist aus alten Tagen noch n 17er)

Muss also jetzt wohl echt sehen, wie ich nur mit meinem iPad klar komme. (Ist leider nicht in allen Bereichen ganz so einfach)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    blueberry kermit231 HansC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.