Zum Inhalt springen

Erfahrungen gesucht mit DSG Getriebe....


MUNZUNGULU

Empfohlene Beiträge

Moin,

….bei der T6 4Motion Bi Turbo 204ps. Im vergleich mit Schaltgetriebe. Irgendwho gelesen...man bekommt es jetzt zum gleichen Schaltgetriebe Preis.

gruss

---------------

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Andre

    1

  • MUNZUNGULU

    1

Aktive Tage

Das hast Du vermutlich im Zusammenhang mit dem Lieferstopp zum Jahreswechsel 2017/2018 gelesen. Damals wurde Bestellern bestimmter Motorisierungen, die nicht mehr mit Schaltgetriebe ausgeliefert wurden, das Upgrade auf DSG kostenneutral angeboten. Das galt aber nur in diesem Zusammenhang und ist mittlerweile Geschichte.

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich denke, der Themenstarter sollte einfach mal genau mitteilen, um was es ihm geht

und was er eigentlich wissen möchte.

Wir sind hier  nicht bei "Rate mal mit Rosental".

 

Merke - auf klare, ausführlich und verständlich  formulierte Fragen bekommt man auch sicher klare Antworten.

Und ein ausgefülltes Profil hilft auch enorm bei der Beantwortung von Fragen zum Fahrzeug.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

  • Mag ich 4
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.