Zum Inhalt springen

Fenstertaschen T6 Ocean


Gerhard_Wien

Empfohlene Beiträge

😀 grosses unterschied, kann nur sagen das die CC taschen sehr gut sind ! Gefallen uns sehr gut, keiner probleme.grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

da steht "ab 170€", klick dich bei Vanessa mal bis zum Ende durch, dann kommt für ein Paar auch 295€ raus 😉

 

Wie gesagt, ich habe die von CC und kann die empfehlen. Ich denke die Vanessa's oder die Qubiq sind ebenfalls voll in Ordnung. Das ist alles die gleiche Preisklasse

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...es sind wie immer die Feinheiten, auf die man achten sollte, danke!

Ok., hab's gerade beim Ulli / CC geordert!

 

Gruß Geert

Bearbeitet von Geert
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

….und nun "eingebaut", passt hervorragend! Danke für die Empfehlungen👍

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallos Geert,

 

hast du die Fenstertaschen mit den insgesamt 4 Fächern? Wie passt das bei der 2er Bank? Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen? 

 

Lg Michael 

Link zu diesem Kommentar

Hallo michael, 😀 wir haben die california camping fenstertaschen, 4 fachen un 2er bank, auf foto kann mann das ein bisschen sehen. gefallt super ? 

Grusse frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt gut. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, habe meinem "Balthasar" die Packtaschen von Qubiq gegönnt. Er hat sich sehr darüber gefreut 😉 Leider sind die Taschen erst nach dem Winterurlaub angekommen, sodass ich sie nur einbauen aber nicht wirklich testen konnte, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Das Farbkonzept ist klasse- passen sich den Verkleidungen quasi 1:1 an. Die Verarbeitung ist- in der Hand- top. Geruchsbelästigung- nada. Nach aussen nur dezente Werbung. Kein "Durchhängen". Der erste Campingeinsatz bleibt natürlich noch abzuwarten- aber soweit bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich auch. Mit den grau-schwarzen Verkleidungen sieht das absolut top aus. Wirklich gut gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

mal eine andere Frage hierzu: das Fenster ist dann ja durch die Taschen komplett abgedunkelt. Leidet da dann nicht das „ Ambiente“ im Innenraum, wenn Licht fehlt. Wie empfindet Ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mich stört dann die "mangelnde" Aussicht - vor allem bei Nacht. Ich schlafe ungern mit geschlossenen Fenstern.

Aber dies ist ja von Mensch zu Mensch anders.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die hinteren Seitenfenster sind mit den Taschen verdunkelt, klar. Wen das stört- nicht kaufen. Oder ggf. nur für eine Seite, was aber zB. bei Qubiq nicht geht. Da gibt's nur das Set und die Taschen sind nicht symmetrisch, falls man da mit jemandem "teilen" möchte, muss man sich für eine Seite entscheiden.

Man gewinnt aber ziemlich viel Stauraum- lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

bleibe ich da nicht beim aufklappen der zusammengefalteten Matratze ständig hängen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ich habe mir die rechte Fenstertasche von California Camping für den Coast (Ocean) gekauft und war jetzt das 2. Mal mit "unten schlafen" damit unterwegs. 

Ich habe das Calibed prestige und komme mit dem Umbau gut zurecht. 

Man muss kurz links etwas an der Aufläge drücken beim Umbau - aber nicht der Rede wert. 

Haken bleibt dann nix. 

Dafür möchte ich schon nach so kurzer Zeit den Stauraum nicht mehr missen. 

Ich packe die Kulturtasche und alle "Schlafutensilien" da rein (Cremes, Ohropax, Taschentücher, Brille...) so dass ich sie nachts immer parat habe. 

Bisher hatte ich das immer auf der Kühlbox liegen und musste alles wieder weg rödeln. 

Jetzt finde ich das viel praktischer. 

Daneben habe ich noch Handtücher für Hund und Mensch darin verstaut, getrennt nach Taschen. 

 

Viele Grüße Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    fireball Cali_Newbie Bulli-Bike-Boulder-Beer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.