Zum Inhalt springen

Standard Verglasung in Kombination mit Werks-Folie


Empfohlene Beiträge

Doch, das ist dann einfach wie bie Dir Zuhause 🏠, da frieren Deine Scheiben ja auch nicht zu im Winter.

Es sei den Du hättest noch Einfachverglasung......🤓🤓🤓

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jimbob

    5

  • Hsk2000

    3

  • Andre

    2

  • Hügi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Dämmglas hab ich nicht hier zu Hause... nur Doppelverglasung 😋

 

der Unterschied beim Cali wird hier ja mehrfach erläutert im Forum... oder frieren bei dir auch das Dämmglas an Front und vorderen Seitenscheiben nicht ein im Winter? (Ist ernst gemeint ... ich hab das bei meinem im Winter noch nicht „getestet“)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Nun habe ich den Wagen mit Standardverglasung und Folie vom Werk (tiefschwarze Tönung). Wollte kurz Feedback geben: Frau ist happy, dass man echt noch gut rausschauen kann und es im Fahrzeuginneren recht hell. Ich bin happy, dass man fast gar nicht von außen rein schauen kann. Die Kombi passt für uns perfekt 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Webmensch flokel freizeitfrank Frieda23

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.