Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grippen

Einlegeböden Hängeschrank - Schienenlänge?

Empfohlene Beiträge

Hallo


Gibt es einen Grund, weshalb die Bortenträgerschienen für die Einlegeböden 2 ½ cm. kürzer sind als jene der Aljo-Version (welche es bekanntlich nicht mehr gibt)?

Bisher hatte ich das System von Aljo, doch leider haben die Aljo-Schienen den Ausbau aus meinem alten Cali nicht überlebt und sind jetzt mehrteilig und nicht mehr gebrauchsfähig...

Die jetzt fehlenden 2,5cm vom System Calishop bringen mich etwas in Schwierigkeiten.

Die drei Böden funktionieren eigentlich vorzüglich mit Ikeas Variera-Boxen. -Ein Boden ganz oben, einer Mitte und einer an der Unterkante des Spiegeltürchens. Passt perfekt, Varieras auf drei Etagen und darunter gerade noch genug Luft um den Schlafsack oder Dreckwäsche ohne Würgereien im Loch zu versenken und wieder rauszufummeln.

Aber das geht nun leider nicht mehr, denn oben fehlen mir eben diese 2.5 cm womit alles runter rutscht und der unterste Boden zu tief kommt. -Führt zu Würgereien mit dem Schlafsack und schlechter Laune meinerseits.☺️

Darum folgende Frage:

Ist es möglich, die Schienen einfach 2-3cm höher anzubringen, bzw. gibt es die Schienen auch etwas länger?

 

 

 

Med Hilsen

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.