Jump to content
ProjektBodo

USB-Ladegeräte: DAB-Störungs Vergleichstest

Recommended Posts

SOS

Hallo Junior,

vielen dank für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast. Wirklich ausführlich und gut dokumentiert. Klasse Arbeit! Vielen Dank dafür

Gruß Andreas

Guest
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein. Ich nutze wieder den Adapter von Wicked Chilli.
Gerade vorne im Cockpit ist mir dein Adapter zu hell nachts.

ProjektBodo

Ja, das kann ich verstehen. Vorne im Cockpit nutze ich nur die (frustrierend EMI laute) VW USB Buchse. Permanent betriebene Geräte gibt's bei mir nur hinter den Sitzen, dh an der Camping-Batterie. Ist die 12V Dose vorne eigentlich an Dauerplus, oder geht sie nach ein paar Minuten aus, wie die USB Dose?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessanter Adapter, scheint für günstig Geld hohe Ströme liefern zu können!

Back on topic: stört er Deiner Erfahrung nach den DAB+ Empfang (bei schlechten Empfangsbedingungen und Sendern ohne FM Entsprechung)?

miq

Liegt auf Dauerplus, wie alle Dosen im Cali.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Facts and figures

246 members have viewed this topic:
    BaBn  awacs  Kinley  Cal_Heinz  marchugo  Michael 7  AndyWIL  MTBiker_81  akami  Ju_Ra  tykkelsen  borz300  treets1966  qp_ch  Mata700  Litespeed-21  Pinski  woody  k-b-r  rookie-2019  Travelah  Grischan  exdent  MichaG  ErKo  thewolf  alder  pe8art  ProjektBodo  bart6  neonicx  Cotton  Zeebulon  Stracke  catboot  Eifel-Cali  T3-4-5  Caterman620  Franz56  bayer1639  masoze  Pedde  Karl der Käfer  Derwodaso  karmantx  JeanDa  fritzmchn  Griffon13  Eff  Borandi  sangerma  lord_jojo  Keinbaum  Tilfred  _Neo_  mapman  MobWorld  Dagobert_14  Bullibraut  bayerflyer  Peter1975  tonitest  Feli  Macoca  piitsch    aderci  Arkon  Sigmund  Emmental  GerhardFH  Hermann_D  Mick77  calimerlin  Nowito  SOS  Bauer-Alt  miq  t5m  Centrino  RhönerBub  Makiley  Albertix  Hyperion  Moses  dufu75  CALIRADI  ElwoodSC  Mucmonika  LumoBulli  Roadie  Buzz  Andy1983  chris  Jupp_DE  Palmer01  crumpi  Horst_Beach  samo45  MatthiasR  and 146 more...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.