Zum Inhalt springen

Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?


GroßerBär

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

der 800er hat den Vorteil das man viele Euroboxen, gerade die 60x40 schön drauf bekommt und daneben noch weitere kleinere Boxen. 

 

Wenn man das normale Bettgitter hat, fehlt aber Platz im Innenraum. Das merkt man dann am Küchenschrank links. 
 

ich hatte das verkürzte Bettgitter von Squergo und daher hat sich das bei mir wieder ausgeglichen, was ich perfekt fand. Ich hatte kurz überlegt auf 700er zu wechseln aber das hat sich jetzt mit dem Fahrzeugverkauf erledigt. 
 

Aber die Produkte der Firma kann ich empfehlen und vor allen Dingen den Service danach. 
 

Beste  Grüße 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Kurzer Erfahrungsbericht: Haben im T6.1 Coast den 800mm aus dem grünen Tal, würde ich immer wieder nehmen. Zumal unsere 90x90cm Tischerweiterung genau darunter passt.

Die paar Zentimeter Überstand am linken Küchenschrank sind im Alltag vernachlässigbar.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ist das mit dem normalen und dem einschieben des Tisches? Klappt das noch? Welchen Vorteil bringt ein kürzeres Bettgestell?

 

Danke und viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Habakuck, 

hier stehen 40 Seiten zum Thema Heckauszug. Scheinbar fehlt dir aber die Zeit zum lesen. Für dein Profil hattest du scheinbar auch nur wenig Zeit.  

 

Viele Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe auch den 800er vom grünen Tal und bin auf der Suche nach einer platzsparenden Tischerweiterung. Wird die Erweiterung unter den Auszug geschoben? Welche Erweiterung ist das? Kannst du ev. ein Foto davon machen?

Ich würde gerne auf meinen 90x70cm Campingtisch verzichten, um die volle Höhe des Auszuges nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du eienen Beach...........??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, einen Ocean..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde auch gerne einen 800er von einem anderen Hersteller nehmen. Die Gesamtlänge ist bei den einzelnen Konstruktionen/Herstellern allerdings recht ähnlich. Rückbank nach vorne schieben geht beim Ausbau von Maxxcamp überhaupt nicht, da ich sonst die Stauboxen in der Küche nicht mehr rausnehmen kann. Deshalb wäre ich über entsprechende Erfahrungen beim Beach Camper mit 2erBank + Staukasten und einem 800er Auszug sehr dankbar. Maß bzw. Anschlag ist das serienmäßige Schlafboard.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mach Dir ein Foto, dauert aber bis Mittwoch. Ist eine 6mm HPL-Platte aus dem Baumarkt mit 4 Löchern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für das Lob.

Zum einen bekommen wir den Tisch trotzdem gut in seine „Parkposotion“ geschoben. Es muss allerdings beim Zurückschieben etwas das Polster zurückgedrückt werden, was aber kein Problem darstellt. Entscheidend für die 800er Variante ist der „Normplatz“ im Heckauszug. So passen eben zwei Reihen Euroboxen perfekt rein. Im Innenraum fehlt uns der Platz nicht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stört es euch nicht das die Sitzbank dann vor der Schranköffnung ist und die Entnahme von Sachen erschwert?

Link zu diesem Kommentar

 

@Habakuck gerade eben habe ich den 800er installiert. So sieht es im Innenraum aus wenn die Sitzbank ganz nach hinten geschoben ist. Wagenheber mit Werkzeug ist in dem Styroporkasten hinter der Sitzbank befestigt. Sonnst könnte man sie noch ca. 3-4 cm weiter nach hinten schieben.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Also mich stört es nicht das man an das untere Fach etwas schlechter dran kommt. Mit entsprechenden Taschen und Boxen ist das kein Problem. Größere Boxen finde ich eher unpraktisch.

Bearbeitet von wobie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, uns stört das nicht. Hängt aber sicherlich auch davon ab, was man dort untergebracht hat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 585 Mitgliedern gesehen

    Beach_Camper Rentier2021 cuba2408 Metulski nandritsch mTwo maiersen sette Volker72 Timo_tm Obstsalat haraldflechtner Friesenfrauke AndreasJ84 Frank2801 Callieman Ducati_76 hugo2011 Greekfan Cheers Johnny_Kerkhoerde wobie samcalibus chris85la Yves1981 enigma Pet32 Robotixx Loosi bin_ford4000 mawa Jupe Bakman macinstyle Habakuck Feuerfred sOli4 TheGoldenState Schlenkman Oemmes WolfBro Christoph-1978 quadro11 reinersurfer ElJan BMatze Radkäppchen Langer AndyCH swob Feb0710 MJ24 BeSlow nick0297jan obasz Pete25 toulouse strojnik1 duke209 talonmies uschi11 Sadeaf CaliDavid Ecomo ppschmitz ger1028 rallo2002 Franz56 GER193 Svenni Bellavista Uwe Gerd Go321 be-marc p.eter Matze14612 Famous13 Califanontour Lukasb LarsTC Robbytop Schattenpark3r GerSchi lepse MarBo Lienad Blacky78 Sachathill Sir_Tobi patttmannn Emmental MrHomn motorpsycho pjotrowicz patseeu tobi550 Bulli-Bike-Boulder-Beer fymw bendicht fringo +485 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.