Zum Inhalt springen

Gepäcksnetz 2-er-Sitzbank türseitig


calihope

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann helfen ?

Hätte gerne an der Bank an seiner Wange ein Gepäcknetz so 30 x 25 cm. Im web finde ich nichts aktuell käufliches. Gibt es Selbstbaulösungen ? Habe im Forum nichts gefunden.

Gibt es einen thread dazu ?

Danke, Fritz

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fritz

 

So was?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss

Virtulex

 

Bearbeitet von virtulex
Link zu diesem Kommentar

Ja, Virtulex,

das wäre es, habe es im web gefunden, Maße 20 x 26, aber der bayerische Händler hat es anscheinend nicht mehr im Programm.

Kannst du weiterhelfen ?

Danke + lieben Gruß,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Hallo, daran wäre ich auch sehr interessiert!

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mal nach, ob es das Teil bei beimen Freundlichen noch gibt. War so knapp 20€ wenn ich mich richitg erinnere.

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Leider hat auch mein Händler keinen Lagerbestand mehr. Er klärt ab, ob er noch welche kriegen kann, das wird aber

ein bisschen dauern, die schlafen alle noch in China... :;;D:

 

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin, hallo Fritz

 

Ich habe grade Rückmeldung vom Freundlichen bekommen:

Zitat: "Leider können wir keine weitere Netze mehr besorgen, da unser Lieferant diese auch nicht mehr im Sortiment hat."

Schade und tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Vielleicht finden wir aber noch eine andere Quelle oder ein anderes

passendes Netz...

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

guck mal hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die habe ich auf der CMT gesehen, machen einen guten Eindruck .

 

Gruß

Christian.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Christian + Virtulex,

vielen Dank für euer Bemühen!

Die Kiiper-Produkte sind der entscheidende Tipp: nur mit der Leistenhöhe mit 16 mm wird es knapp: habe mit einem 17 mm Span probiert, zu eng - daher wird es Grösse M, da wir das bis-wie-weit-Rückschieben der Rückbank eh`markiert haben - also meine Empfehlung: vor dem Kauf Bankeinstellung nachmessen, denn es gibt das Staunetz in 4 Breiten, von S bis XL.

Liebe Grüße,

Fritz

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch!
Danke an Fritz, dass du mich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hast.

Danke auch an Virtilex für deine Mühe und vielen Dank an Christian für den Hinweis auf die Netze der Firma KiiPER - werde ich mir besorgen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann nun das KiiPER nur sehr bedingt empfehlen!

Nämlich: der senkrechte Teil der Seitenwange verjüngt sich nach hinten von ca 25 cm auf so 21 cm. Die Netzhalterung ist 25 cm hoch. Ich habe das Netz trotzdem montiert

und habe dafür die hintere Netzhalterung eingeschnitten und gebogen (siehe Foto 1). Es hält alles bombenfest.

Schade - das Ding ist sehr wertig und der Einklemmechanismus des Netzes perfekt und das Netz bei Bedarf ganz leicht austauschbar.

Gruß,

Fritz

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    dafetzy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.