Zum Inhalt springen

Ultimative Beach Beladungs, Tipps und Tricks Thread


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Dank euch für die ganzen Ideen und Vorschläge. 

Auch wenn die Option "auf dem Sitz" mir nicht ganz so gefällt, habt ihr mich trotzdem auf eine Idee gebracht 🙂

Ich werd demnächst mal probieren die Sitze vor/auf den umgedrehten Beifahrersitz zu puzzlen.

Man kann die Sitze ja auch noch teilweise zerlegen.

Vll. passt dann wirklich alles dorthin.

 

Ich probier das mal aus und berichte dann 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Hi BetaTobi,

 

ich hatte in einem anderen Thread schon mal unsere Lösung für die Kindersitze in den Fußräumen beim Fahrer- und Beifahrersitz beschrieben und ein anderer User hat Bilder dazu eingestellt. Vielleicht ist das eine Option für euch:

https://www.caliboard.de/topic/21449-wohin-bei-nacht-mit-den-kindersitzen/?do=findComment&comment=275354

 

VG

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Unterm Cali ist auch sehr viel Platz! Da haben wir die Sitze immer geparkt. Stabiler Sack drumrum, fertig. Bald sind es ja nur noch Sitzerhöhungen…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jau, das hab ich grad mal eben direkt ausprobiert (ungeduldig wie ich bin...).

Das klappt sogar ganz gut.

Bei unseren Kindersitzen können wir sogar noch die Sitzschale vom Rückenteil trennen.

Damit sind die Sachen weniger sperrig und ich kann besser Tetris spielen.

Ich hab es jetzt nicht bis zur Vollendung ausgereizt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich die Dinger komplett vor die umgedrehten Vordersitze quetschen kann.

 

Dank euch nochmal!

 

Ui, dran gedacht hab ich auch schon mal, aber da hab ich ähnlich "Schiss", wie beim Zelt 🙂

Aber ok, das liegt dann eher an mir 😄

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist zwar schon länger her, bin aber gerade erst drüber gestolpert…

 

ich verstaue beide Sitze neben dem Auto in einem wasserdichten „Dachkoffer“

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Gibts in diversen Formen und Farben. Bei mir passt ein Reboarder und ein größerer Kindersitz (BR Advansafix 4R) rein. 
Auf der Fahrt transportiere ich darin unseren Radlanhänger für 2 Kids mit auf dem Radlträger.

Hat schon diverse Regen- und Gewitterschauer unbeschadet überstanden.

Klar, der Sack könnte samt Sitze geklaut werden, aber das ginge auch mit dem Wurfzelt. Ein Vorhängeschloss hilft wenigstens etwas…

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Thema ist immer noch aktuell 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben 3 Kids mit unterschiedlichen Sitzgrössen (Schale, reboarder und normal). Mit etwas Übung schaffe ich es alle auf dem Fahrersitz zu stapeln…
schnell wegfahren ist dann halt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 416 Mitgliedern gesehen

    MPuTR wichtelwald Morre syndroma78 pao1o mmurk snipy matt_kiwi Pat89 kajakcamper Shrimps Ticeb Stoffel wobie GSeitz Mic_FD burna Pidi Reis-Ende malzfabrik Eisbaer259 bendy sb00 Marcel_nec Baumpaul herribert09 Laokoon michischnix Manuelb dual001 erwin68 Wolf8 Konstanze Phil-Cali Bogger HuschHusch Thomas00101 Nikben ae081065 Endamt Spatzelito Greekfan Harmony888 Gourmet Johnny_Fly Hitsch Calimaso FSPA83 Winter2004 Adddi Daniel1990 Nanu roni72 Robbytop roccafella PilleH Cali247 TheGoldenState msgc chris85la enigma Maske99 Filou04 BulliKlaus alexus arrankaitxu quadro11 WolfBro pleasure21 Schmarto swansibar Martin106 ChevyChavez robmckena trogganon Patrik187 Calibla Timo_tm sportsfreund_fmh BM282 physjo HB123 streetracetommi jfaln.1983 WestBW Biebu Happy0011 fkreuzer bonanzarad CaliDavid donneahi Cannelloni Feli Spjyder rupi1 MartinR Mk12 Mr.Lupus haraldflechtner henryover27 +316 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.