Zum Inhalt springen

California 30 years


Empfohlene Beiträge

Habe gestern meinen bestellt (150PS, DSG). Obwohl er schon produziert ist, weiß ich die Nummer noch nicht. Er ist Indiumgrau mit silbernen Dach. Finde es im Gegensatz zu den meisten hier eher witzig, dass das Dach eine andere Farbe hat. Er hat unter anderem ein elektrisches Dach (ein manuelles wäre mir lieber gewesen). Der Rest entspricht etwa einem Ocean. Ich hätte ihn sofort bekommen können, werde ihn aber erst Ende März abholen, da ich ihn vorher (noch) nicht benötige. Dafür währt die Vorfreude länger.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Puh, 

das hätte vor 30 Jahren auch keiner gedacht das es Mal einen Cali mit so einer Ausstattungsliste gibt. 

Fehlt nur noch der Rotor zu Robbi, Robbi und das Fliewatüt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann erstell doch eine Verkaufsanzeige im Marktplatz.

Ich finde ja immer noch, dass das Dach wie nachträglich draufgesetzt aussieht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Also das starlightblue mit dem grauen Dach finde ich schon stimmig. Meiner ist übrigens Nr. 220, Ende 11/18 produziert.

 

Wenn das angebotene Fahrzeug die Nr. 837 ist und in 11/19 zugelassen wurde, stellt sich weiterhin die Frage, ob am Ende wirklich 999 Stück gebaut wurden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito...so ein tolles Auto, aber das Dach sieht fürchterlich aus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Wir haben die Nummer 002. 😁 Stand damals beim Händler, noch nicht in der Ausstellung. Quasi gerade vom Transporter abgeladen. Konnten da nicht anders und sofort zugeschlagen. Er hatte eigentlich all das, was wir brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Dokkarek Hügi CaliCZ Runtanplan vanloui poa2010
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.