Zum Inhalt springen

California 30 years


Empfohlene Beiträge

Habs geändert.

Link zu diesem Kommentar

Somit ist meiner die ältere Version...VW räumt die alten Lager auf, wenn man bei der Bestellung nicht auf die richtige Nummer achtet...

Naja, hoffe der funktioniert trotzdem...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... da kann ich Mischi nur zustimmen... der "ALTE" sieht echt schöner aus 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der ALTE sieht eventuell besser aus, aber der NEUE ist viel praktischer . Wir hatten früher auch den ALTEN und haben jetzt den NEUEN. Von der Bedienung und Befestigung her ist der NEUE viel besser und leichter zu bedienen . Er verfügt über Schnellspannverschlüsse und die Räder können durch die verstellbaren Aufnahmen viel sicherer befestigt werden . Auf Wunsch können die Schienen auch einzeln entfernt werden. Wir transportieren nur 2 Räder , haben deswegen die beiden Schienen in der Mitte entfernt. Wenn dann keine Räder montiert sind hat man dadurch eine viel bessere Sicht nach hinten . Für uns ein klares JA für den NEUEN 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht richtig edel aus in dieser Farbkombination . Welche Felgen hast du gewählt ? 17 oder 18 Zoll ?

Link zu diesem Kommentar

Sind die 17“ Cascavel in Anthrazit,  also die normalen beim 30 years in grau. 

 

Bin sehr gespannt, ihn selber zu sehen. Diesen Samstag holen wir ihn ab.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ralf ,

 

sieht bestimmt gut aus mit den polierten 17 Zoll Alufelgen . Dein Bulli hat wirklich eine tolle Farbkombination . Gefällt mir sehr gut .

Gruß

Dicki

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

sooo die Nr. 293 ist vergeben :t51:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Am 02.03. ist die Abholung in St. Ingbert geplant....sobald die ersten Bilder da sind werde ich hier posten.

 

Viele Grüße 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...bis zur Abholung habe ich die Wartezeit mal kreativ mit nem Sticker überbrückt ....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

gestern ist die Nummer 193 von Hannover nach Oberbayern umgezogen 🙂 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute, einen Tag später, sieht er innen und außen schon ein bisschen anders aus ;-)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi sieht schick aus 👍

 

Coole Felgen. Verstehe auch nicht, warum VW die Bulli-Plakette nicht für den 30 Years anbietet. Zumindest eine Variante mit schwarzem Rand, dies würde echt gut aussehen. Haben ja schon einige hier gemacht, gerade mit weißem Bulli...

Ich hatte mich auch daran versucht, mit schwarzer Auto-folie, bin aber an meinem hohen Anspruch gescheitert...

 

Jetzt habe ich es so wie ihr gemacht...

 

 

Kleine Schleichwerbung für Fluid Film (bekomme end die Provision💲) Ob dies an dieser Stelle überhaupt was bring, keine Ahnung? Ist ja nach vorne und unten zum Reifen offen.

Die Lösung mit dem Klebestreifen auf dem Blinker finde ich aber schon etwas schwach. Zerstörungsfrei bekommt man den Klebestreifen nicht runter (zumindest ich). Wenn man also mal die Blinker-Lämpchen wechseln möchte, muss man sich um einen neuen Kleber bemühen.

 

 

Erstbestückung Gewürzregal...läuft 😄

 

 

Wir haben uns für Schonbezüge von Brandrup im Ocean-look entschieden. Leider gab es zum Zeitpunkt unserer Bestellung noch nicht die Variante mit der Aussparung für Iso-Fix (Rückbank). Hier muss man echt nacharbeiten, wenn man einen Kindersitz montieren möchte.

 

 

Ab Werk ist wohl unten etwas Wachs aufgetragen worden. Auch an anderen Stellen ist etwas sichtbar. Allerdings nicht überall. Bei uns wird mit Mike Sander nachgearbeitet.

 

 

Ich hatte noch nie ein Auto, mit so vielen Warnhinweisen...sind sicher noch nicht alle, an der Markise und im Motorraum sind wohl auch noch welche...

Finde die teilweise aus optischen Gründen nicht so schön. Kann mir jemand sagen, ob man die wegen TÜV/Zulassung echt alle dran lassen muss???? Airbag muss wohl bleiben...

 

Wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan,

 

wir haben auch die Sitzbezüge im Ocean-Design. Wir konnten die gebraucht in sehr gutem Zustand übernehmen, hätten sie uns aber auch sonst gekauft, weil uns das Design besser gefällt als die Coast-Karos.

 

Mit den Warnaufklebern kann ich dir leider nicht helfen, innen stören die mich aber auch nicht, nur der Gasprüfungsaufkleber von der Heckklappe (wer macht denn sowas und verschandelt so das schöne neue Auto 😫) musste sofort runter und klebt jetzt innen im Heckschrank.

 

Ich freue mich schon drauf, den Rest (Geschirr etc.) einzuräumen, wenn er nächste Woche vom Bearlock-, Wechselrichter- und Solareinbau zurück ist 🙂 

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

Sämtliche Warkaufkleber verschwinden zu lassen wird wohl eine meiner ersten Aktionen sein, wenn ich den Cali in die Finger bekomme. Jedenfalls die, die man innen sieht.
Jetzt wird das gute Stück schon nicht in die USA verkauft und trotzdem dieser Warnwahn :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Dokkarek Hügi CaliCZ Runtanplan vanloui poa2010 MartinaBa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.