Zum Inhalt springen

California 30 years


Empfohlene Beiträge

Danke Tom,

kommt dem Muster von Hügi ziemlich nahe!

Damit könnte ich definitiv leben > gibt es aber ja nicht mehr 😤

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe mal die Belichtung angepasst, würde sagen der Boden ist gleich bei beiden Fahrzeugen. Aber, äh stimmt, drei Schienen vs. zwei Schienen, da war ich komplett blind. Ich hatte mich voll auf die Maserung am Schrank konzentriert, und die sah gleich aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Ferdo
Link zu diesem Kommentar

Anfrage an unseren Händler zu diesem Thema ist schon raus.

Ich werde auch noch direkt an die Leute von VWN schreiben, von denen ich die Aussage und das Bild bekommen habe.

Sorry, wenn ich hie "Fake news" verbreitet hab aber das konnte ich nicht wissen. Bin ja selbst Opfer von falschen Infos.

Oder es ist tatsächlich so wie monacojan schreibt, dass nur die allerersten 30 years mit diesem Boden zu den Händlern gingen?

Wäre komisch aber man soll ja immer positiv denken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir hatten uns auch das Sondermodell 30 Years angesehen und waren von der Farbe der Schränke total enttäuscht. In Wirklichkeit ist der Farbton ganz anders als im Internet ( VW Seite ) abgebildet. Auch auf dem Foto oben wirken die Möbel dunkler als bei Tageslicht . Auf der Messe in Düsseldorf sowie im Ausstellungsraum bei einem VW Händler wirkte das Holzdekor dunkler und edler als im Freien bei Tageslicht. Der Holzton entspricht eher der Farbe Caramel und sieht für unseren Geschmack sehr unnatürlich aus. Evtl. passt hierzu aber der hellere Boden besser und der Unterschied ist nicht so hart wie auf dem o.g. Foto .Aber es ist eben immer alles Geschmacksache . 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und das ist gut so, sonst wär's ja wieder grau 😀
Aber Du hast recht, auf den beiden Bildern aus den Verkaufsräumen wirkt der Farbton der Möbel kräftiger, als das wohl im Tageslicht erscheint.

Hier gibt es ein Video der Nummer 001 (im wunderschön dezenten Kurkuma 🤘) von der IAA im Freien bei Sonnenschein.
Uns gefallen die Möbel sehr aber das ist natürlich absolute Geschmacksache.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hügi,

 

genau so soll es doch sein. Es ist eben alles Geschmackssache und ich freue mich, wenn dir der Farbton gefällt. Wir waren am Anfang mit dem hellen Coast Design auch nicht gerade glücklich, haben uns aber mittlerweile daran gewöhnt. Was uns besser gefallen hätte, wäre die Farbe wie im California Grand . Als wir gehört hatten, dass VW ein Sondermodell ( 30 Years ) auf den Markt bringt , hatten wir die Hoffnung auf weiße Möbel. Dann hätten wir uns auch für das Sondermodell entschieden und hätten unseren Coast wieder verkauft.

Eventuell haben wir ja beim nächsten Sondermodell mehr Glück ! Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange auf deinen Cali warten . Es ist auf jeden Fall ein tolles Fahrzeug egal welche Möbelfarbe er hat !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo. Hat schon hier jmd. den bestellten 30 Years?

Mir wurde heute die Übergabe nächste Woche angeboten. 

 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, Glückwunsch. Meiner wird erst KW4 gebaut

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen, 

haben sich auf der Sitzbank die Aussparungen für den Kinder-Isofix verändert? Auf den Bilder sieht es so aus wie wenn der Bezug eine Änderung hätte.

 

MfG 


Link zu diesem Kommentar

Ich werde Mittwoch nachsehen 


Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

bei den online-Portalen gibt es einige 30 Years von Händler im Verkauf, Holzoptik, wenn vorhanden, immer heller als Geschränk.

Ich hoffe es sieht live nicht so scheisse aus, wie auf den Fotos oder im Konfigurator.

 

Was noch ok aussieht ist ein durchgehender Teppich, wie auf dem Bild. Den müsste man ja nachkaufen können und trotz Holzoptik-Boden drauflegen können, oder?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bild ist aus dieser  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die habe ich auch alle abgeklappert. Der Holz-Look-Boden ist immer hell.

Wenn ich mir jetzt die 30 years der Onlinehändler so anschaue, dann muss ich feststellen, dass der Farbton den mir VWN als Bild geschickt hat überhaupt nicht zu den 30 years Möbeln passen würde.
Was die sich dabei gedacht haben, mir so einen Quatsch zu schreiben kann ich nicht nachvollziehen.
Die Antwort auf meine Rückfrage dazu steht übrigens noch aus.
Ich bin inzwischen froh, dass es der neutrale helle Boden wird.  Zweierlei Brauntöne würde wohl zu wild aussehen.
Das macht man in der Wohnung ja normalerweise auch nicht (na ja, manche schon :;;D:).
Soweit allso alles im Lot.

Link zu diesem Kommentar

Er ist da. Nummer 174. 

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht gelöst aus und fühlt sich auch so an. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Freunde des 30 years Sondermodells,

 

ich weiß, Profil (noch) nicht ausgefüllt etc pp. Kümmere ich mich drum - versprochen!

 

Mein Anliegen wäre folgendes: Ich erwarte voller Vorfreude meinen 30 years 110 kw, 6 Gang Schaltgetriebe, Frontantrieb. Daher wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand die HSN mitteilen kann, dem diese Informationen eventuell schon vorliegen. Hat sich hier etwas geändert, oder bleibt es bei BTM?

 

Vielen Dank im Voraus und eine friedliche Weihnachtszeit :)

Bearbeitet von streetracetommi
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Dokkarek Hügi CaliCZ Runtanplan vanloui poa2010
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.