Zum Inhalt springen

California 30 years


Empfohlene Beiträge

Hallo, seht gurt aus, ist nicht die normale ocean farbe, die ist leichter mehr grauisch, grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Mann kan hier ein kleines stuck sehen von den holzoptik, grusse frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

ja, das sieht eindeutig grauer aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

die ersten "30 Years" Fahrzeuge der Gemeinde scheinen ja so langsam anzukommen...

Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,
ich bin etwas verunsichert, was den "Holz"Boden angeht.
Auf mobile.de gibt es derzeit zwei 30 years mit Holzlook-Boden und beide haben den hellen vom Coast.
Das wiederspricht den Infos mit Bild (siehe weiter oben) die ich direkt von VWN bekommen habe.
Der helle Boden gefällt mir zwar besser als der Standardboden aber eigentlich habe ich mich jetzt schon auf den dunkleren Boden eingestellt.

Seltsam, seltsam...
Ich frage noch mal bei VW direkt nach aber die antworten immer so langsam.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



Link zu diesem Kommentar

dann verstehe ich nicht, was mir VW hier auf meine Anfrage mitgeteilt hat.

Boden

Link zu diesem Kommentar

im VW System stehen nur zwei verschiede Holzfarben beim Boden.  White Wood und Dark Wood.  Beim Schrank gibts ne Extra Farbe aber beim Boden in ETKA nicht.  Heute morgen noch beim Freundlichen ausspioniert.  

 

PS: Wenn jemand einen Cali mit Frontöffnung  mit rotem Zeltbalg findet brauche ich die VIN.  VW will z.Zt noch mir keinen Verkaufen ohne VIN. Ist egal ob Manuell oder hydraulisch.  Ich brauch beide. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

na  ja, aber laut Konfi richtet sich ja der Boden nach dem Geschränk. Darum habe ich ja bei VW die Farbe des Bodens für den 30 years angefragt, da dieser ja ein eigenständiges Geschränk hat.
Die Antwort war eindeutig weder Coast noch Ocean, dazu das Bild.
Was sollte dann diese Antwort eines eigenständigen Bodens, welcher eindeutig NICHT der Boden des Coast sein solle?
Ich kann's mir denken. Vermutlich war ein eigener Boden geplant, der dann aus Kostengründen wegrationalisiert wurde.
Finde ich ziemlich armseelig, wenn man so mit ein Jubiläumsmodell umgeht.
Wenn ich den hellen Boden bekomme, werde ich versuchen, den aus der Aufpreisliste heraus zu bekommen.
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist das mindeste was ich dann auch versuche. Ich hoffe immer noch, dass der Boden für die ersten Fahrzeuge, die offensichtlich ohne Bestellung an die Händler gingen, nicht fertig war und daher der helle reinkam. Ich hätte auf den Boden in Holzoptik verzichtet wenn ich gewusst hätte, dass der anders als das Geschränk aussieht.

Vielleicht nutzen die beiden Fahrzeuge bei mobile die gleichen Innenraumfotos?

Link zu diesem Kommentar

Nein sind sicher nicht die gleichen Innenraumfotos. Ein Cali hat drei Bodenschienen, der andere nur zwei. Einer ist der ganz helle Boden, der andere der graue Boden.

Könnte mir aber trotzdem noch vorstellen, dass es den dunkleren Boden in Holzoptik gibt. Nur weil ein "Händlerauto" so "hässlich" konfiguriert ist, muss dies noch nix bedeuten.

 

Will hier niemanden zu nahe treten, aber ich persönlich kann mich einfach nicht an dieses reflexsilberne Dach gewöhnen. Gerade bei den dunkleren Lackierungen.

Ich hatte meinen mit indiumgrauem Dach bestellt, mein Händler hatte aber Reflexsilber an VW weitergegeben. Aufgefallen ist es dann nur, weil mich mein Händler informierte, laut VW kann mein Auto nicht mit der gewünschten schwarzen Markise gefertigt werden, sondern nur in Silber.

 

Bestimmt hätte ich am Abholtag einen Herzinfakt bekommen, wenn ich meinen acapulcoblauen Cali mit silbernem Dach gesehen hätte....😱

Ist aber natürlch reine Geschmackssache...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann mich nur in die Riege der Hoffenden einreihen...

Bei mir gab es bis vor drei Wochen (Bestellung 08.18) noch keinen Holzboden. 

Das Musterfoto von VW hier hat mich dann überzeugt und ich konnte noch kurzfristig nachordern....und jetzt das 😩 

Sollte es tatsächlich der Coast Boden sein wäre es ein Armutszeugnis für VW und nicht einfach hinnehmbar!

Bin gespannt was VW auf Hügi‘s Nachfrage antwortet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Farbe nennt sich Halifax Maple.  Gibts aber nicht mehr.  Gab es mal im Business... 

Link zu diesem Kommentar

Sieht in Natura so aus: (ungeputzt)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Dokkarek Hügi CaliCZ Runtanplan vanloui poa2010 MartinaBa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.