Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich hab leider nicht das Glück einen eigenen Cali zu besitzen. Wir leihen uns immer einen für den Sommerurlaub.

kann mir jemand die Maße des Heckraums/Kofferraums vom T6 Ocean geben - mit Rückbank ganz hinten?? Also die Maße unterhalb der Liegefläche. 

ich möchte Plastikkisten kaufen, dass ich nicht wieder Koffer mitnehmen muss. Weiß nur leider nicht wie hoch, breit und Tief die sein dürfen. Kann mir da jemand helfen? Dankeschön!!!!!

bearbeitet von Carolin81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

beim Coast = Ocean ist der Kofferraum unten ca. 100 cm breit, ca 80 cm tief und unter dem Auflagengitter ca 35 cm hoch - auf dem Boden. Weiter oben ist er breiter. Die Tiefe berücksichtigt schon die Stuhlpackung in der Heckklappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Unterbettkommoden aus Plastik passen ganz gut, 2 übereinander. Die kannste dann auch rausrollen.

Es gibt bei Ikea auch so rechteckige Boxen mit Rollen und Deckel für 5-10 Euro, ca 35 x 35 cm b X l.

Beides sozusagen Heckauszug light.

Funktioniert ganz gut, hatten wir bis zu unserem Calidrawer im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.