Zum Inhalt springen

Drehmomente für Sitz und Sitzkonsole


calieber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei die 230V-Einspeisung, Votronic Triple und diverse Steckdosen nachzurüsten.

Dazu habe ich auch Fahrer- und Beifahrersitz einschließlich der Konsolen demontiert.

Kennt jemand die korrekten Drehmomente für die Muttern der Konsolen und die Schrauben und Muttern am Sitz? Es scheint so, als ob ab Werk KEINE Schraubensicherung eingebracht wurde. Stimmt das?

 

Grüße,

Mario

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calieber

    2

  • Ansgi-Mobil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mario,

weil ich keine Drehmomentangaben gefunden habe, habe ich die Muttern "nach Gefühl" - aber  ziemlich fest - angedreht.

Bin ganz gespannt, ob eine konkrete Antwot kommt.

Dann würde ich die Muttern auch noch entsprechend nachziehen.

 

Liebe Grüße

ansgar

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im Paralleluniversum gab es die Information: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    tiroga

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.