Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Liegestuhl? Dahin...,


AndyWIL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

 

Ich habe mir mir entlang der positiven Kritiken einen Lafuma gekauft. Er trägt nur wenige cm Dicke auf. Zwar ist er mit 125cm Länge im zusammengeklappten Zustand zu lang für hinten quer (bei Ocean und Coast), dafür passt er ins Oberstübchen. Unter der Matratze kommt es zu keinen Abdrücken in der Dachschale und das Dach ging einwandfrei zu. 

 

Dennoch schien ein es mir zu umständlich, bei jedem Zwischenstopp zum schlafen oben das Ding runterzuräumen. Dann liegt es im Innenraum in den Füßen herum. 

 

Also so habe ich es wie auf den Bildern zu sehen, hinten angebracht. Man kann es beingeöffneter Heckklappe nach oben halten um an den Schrank zu kommen. ansonsten einfach abnehmen und benutzen. Das Bettzeug hilft gegen evtl. Klappergeräusche. Bin sehr zufrieden damit. 

 

Die Sicht nach Hinten ist etwas schlechter, aber man sieht dennoch etwas durch den Rückspiegel. 

 

Begestigt habe ich ich es mit zwei Kunststoffschellen für die runden Aufputzrohre für Elektroleitungen. 

 

EF6AC2C0-D83C-4369-800B-0215CC7A3317.png

 

 

 

FD36D240-E035-451F-8E92-6A6647CF7B86.png

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

vielen Dank für den Tipp!

 

Das könnte auch die Lösung für mein "Liegestuhl-Problem" sein...

 

Ich schau mal, wie ich das umsetze..

 

Gruß

ansgar

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Flaneur Toni63 fridel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.