Zum Inhalt springen

Sicherung wechseln...aber wie?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute wollte ich die Sicherung fürs CU wechseln (ist anscheinend durchgebrannt; CU geht nur noch bei laufendem Motor). Der Sicherungskasten unter dem Fahrersitz ist ja so besch.... verbaut....wie komme ich da ran? Gibt es einen Trick?

 

Da haben die Ingenieure ja wieder volle Arbeit geleistet!

 

Gruß

lars

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

  • Lars

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lars,

 

gottseidank brauchte ich noch keine Sicherung zu wechseln und habe es noch nicht selber ausprobiert. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man einigermaßen dran kommt, wenn man den Sitz ganz nach vorne schiebt.

Link zu diesem Kommentar

Tippe eher auf ein Masseproblem, oder auf Kabelbruch CU-A-Säule.

 

Leg mal ein Überbrückungskabel vom Minuspol der Drittbatterie hinten am Schrank an einen wirklich guten Massepunkt an der Karosse.

 

Wenns dann gut ist, hilft Caliground.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.