Zum Inhalt springen

Sprachbedienung App-Connect


calibrierer

Empfohlene Beiträge

Hallo nach langem stillen Mitlesen während der Wartezeit kommt nun auch mal eine Frage meinerseits.

Am Montag war´s endlich so weit, dass ich meinen neuen Cali endlich abholen konnte :)  Voller Freude ging es also zum Händler, der sich auch wirklich sehr lange für mich Zeit nahm! (großes Lob hier :D

 

Auf der Heimfahrt war App-Connect natürlich das erste was meine Freundin gleich testen musste. Also mein Handy angesteckt (Android LG) und Nachrichten schicken lassen von ihr und rum gespielt. Das funktionierte ehrlich gesagt wirklich gut mit dem Vorlesen lassen von Nachrichten und der Sprachbedienung.

Bei einem kurzen Stopp wurde ihr I-Phone mit dem Cali verbunden und Car Play zum Vergleich getestet. Hier kam auch gleich eine WhatsApp Nachricht zu ihr rein und sie beantwortete diese über Spracheingabe. Da ich nun wieder vollkommen fasziniert war (hatte App-Connect noch nie zuvor richtig getestet) wollte ich auch über Android Auto Nachrichten diktieren können. Dies wollte jedoch irgendwie nicht funktionieren.

Nun die Frage an euch. Welchen Sprachbefehl muss ich erteilen um Nachrichten über WhatsApp verfassen zu können oder zumindest um auf Nachrichten antworten zu können?

 

Vielen Dank schon mal für eure Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calibrierer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    unser_bulli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.