Zum Inhalt springen

California der lange Leidensweg. Es reicht !!!!


Empfohlene Beiträge

Oh lieber Christian. Den Stein, der da von der Seele fällt, hört man fast. Ich freue mich, dass Du diese Unterstützung erhältst und es vielleicht etwas zur Linderung des Frustes. Beiträgt. Viele Grüße  


Link zu diesem Kommentar

Achso ganz vergessen neuen DPF gibt es auch noch 😅

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ensch,

Du ist nicht allein. Mein T5 Comfortline Bj.2010 hat auch zwei Dächer bekommen. Muss allerdings dazusagen das ich seinerzeit ca. 120-150 Übernachtungen im Jahr hatte.

Das hat das elektr.Dach wohl übelgenommen. Ich habe alle 25000KM Ölwechsel an meinem Fahrzeug gemacht weil ich die Stories um den 132KW Motor nicht glauben wollte,

es mich allerdings nachdenklich stimmte.

Und...es hat mich auch erwischt. Mit 156000KM ....Zack von heute auf morgen 1,2L Ölverbrauch auf 1000KM. Vorausichtliche Reparaturkosten 10-12000,00 Euro.

Nein Danke....Betriebswirschaftlicher Irrsinn, da dir jeder ehrliche VW-Meister sagen wird, der nächste hält auch nicht länger. Und Sie werden alle kommen....

Dennoch....es wurde wieder ein Cali, weil es trotzdem ein perfekter Camper ist. Und der schönste noch obendrein.

Trenne dich schnellstmöglichst von der 132KW Maschine, sie wird dir die Haare vom Kopf fressen.

Auch wenn Sie jetzt alle aufjaulen und mir den Kopf abreisen. Mein Traum ist der T6 Cali mit der 316er Maschine vom MB Sprinter.

Zweitfahrzeug/Sprinter hat 325000KM in 5 Jahren runter und.....nichts...einfach nichts. Bremsen,Öl, ein paar Lampen. Ende

Ja...ja liebe VW-Motor Ingenöööre.... so geht's auch.

Las dir die Freude am Cali nicht nehmen, Du hattest einfach das falsche Modell. Also...auf zu neuen Taten.

 

lg Caliman

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    schnixyo Angry_C Callieman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.