Zum Inhalt springen

California der lange Leidensweg. Es reicht !!!!


Empfohlene Beiträge

Ja klar hab ich das gemacht. Wie gesagt hab nicht damit gerechnet das 2 mal Schrott eingebaut wird hab ja extra nach einem mit atm geguckt und dachte das Problem wäre damit behoben 😁 wie ich jetzt zu meinem Bedauern feststellen musste, eine sehr naive Denkweise 🤭

Link zu diesem Kommentar

Eingeplant an Reparaturen hatte ich Bremsen + Scheiben, DPF (mit dem jetzigen wissen hätte ich da hellhörig werden müssen, da durch das verbrennen von der Dpf in arsch geht und er durch das regenerieren immer Diesel einspritzt ergo Ölverbrauch fällt nicht auf. Das DSG hätte ich noch mit gerechnet Aber es hält und schaltet sehr gut. Aber mit nem 3 Motor mhhh

Link zu diesem Kommentar

Jop das ist der Auslöser des ganzen wird ja überall tot geredet das Thema 😅

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine gut frage ich prüfe das morgen mal. 

Bis morgen LG

Link zu diesem Kommentar

D war glaub ich die aktuelle richtig?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das sehe ich genau anders herum.

Wieviele von den Cali sind hier registriert?

Wieviele California gibt es prozentual unter den T5 ?

Und von wie vielen Pannen, Schäden, Defekten und Unzulänglichkeiten wird hier berichtet?

Und Cali sind ja Fahrzeuge die gepflegt und  gehegt werden von ihren Besitzern.

 

Wenn man dies mal statistisch und grob ein wenig auf die Gesamtmenge der T 5 hochrechnet finde ich das erschreckend.

 

 

Und noch viel schlimmer finde ich den Umgang des VW Konzern mit seinen "Kunden".

 

Ich kann nur von dem Kauf eines T 5 abraten.

 

Ist es beim T 6 besser?

 

Achso, da gibt es ja Probleme mit der Auslieferung.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

natuerlich sind Probleme nicht SCHOEN zu reden. Ich galube es ist die innere Einstellung der Leute hier im Board mich eingeschlossen und ich weiss, das ich einen T5 habe und mit diversen Problemen umgehen muss.

Ich habe schon soviele Neuwaegen/Firmenwagen (VW,BMW,Renault) mit Problemen gehabt und auch Wandlung durchgefuehrt, aber ich weiss auch, dass dies dann ein extrem darstellt und nicht unbedingt auf alle Fahrzeuge uebertragen werden kann/soll. Habe ich uebrigens mit BMW so gehandhabt... 6 Jahre keinen mehr gefahren und dann neur Firmenwagen weil keine besser Alternative gegeben einen genommen...und was soll ich sagen nichts besseres seit dem gehabt.

 

Ist es beim T 6 besser?

 

Achso, da gibt es ja Probleme mit der Auslieferung.

Polemik in Bezug auf den T6 hilft da keinem...und uebrigens sauber geht keiner der Hersteller mit dem Thema Abgaseund Emissionen um...

 

Gruss und viel Glueck mit dem anderem Fahrzeug (Profil)

 

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

diese innere Einstellung hatte ich auch. Aber nach meinen Erfahrungen insbesondere mit dem VW "Service" ist die rosarote Brille ab.

 

Danke und viele Grüße zurück

Ecki

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So unterschiedlich ist das halt und daher nicht zu pauschalisieren. Ich habe gerade mit dem VWN bisher ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Guten Service und kulantes verhalten in jeder Beziehung habe ich da schätzen gelernt. Vielleicht habe ich da auch nur Glück mit meinen beiden Händlern, die ich konsultiere.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich kenne den einen wo man sich fragen muss ( auch Audi Vertretung und hauptsachl. PKW) und seit letzter Woche genau das Gegenteil. Super kompetente Abwiclung und erfahrener Kundendiesntmeister mit Erfahrung in diesem Segment...Nutzfahrzeuge im Portfolio.

 

Ich denke, das es an dem Thema liegt das der neue VW Haendler den ich konsultiere eben auch Nutzfahrzeuge hat.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So Leute ein kleines Update 😁

Nach sehr viel rumtelefonieren, jede Menge Kontakte aktivieren und Mega viel Unterstützung von meinem freundlichen grins übernimmt Volkswagen 100% der Kosten 🤗

Ich denke da muss ich meine Meinung von Volkswagen definitiv ändern. 

LG

Christian 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    schnixyo Angry_C Callieman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.