Zum Inhalt springen

Beifahrer Scheibe lässt sich nicht komplett hoch fahren ,beim T6


Waldläufer

Empfohlene Beiträge

Die Beifahrer Scheibe lässt sich nicht komplett hochfahren fehlen ca.2bis 3cm,fahre mit Windabweisern.Hat es etwas mit der Kraft Begrenzung zu tun( wurde nicht ausgelöst) muss sich etwas synchronisieren.....?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldläufer

    1

  • redone

    1

  • go-create

    1

  • HJH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mit dem Fensterheberschalter in kurzen Intervallen die Scheibe ganz nach oben fahren. Eventuell muss eine zweite Person die Scheibe zwischen beide Hände nehmen und mit nach oben schieben. Wenn die Scheibe gaz oben ist, den Fensterheberschalter 2 Sekunden gezogen halten. Wenn die Windabweiser die Scheibe nicht blockieren, sollte es funktionieren.

Viel Erfolg

Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo Waldläufer,

 

die Befestigung, wird sicherlich die Scheibe blockieren. Bei mir war es die Befestigung vorne an dem kurzen Stück die verschoben war! Die Befestigung ausbauen und wieder neu einsetzen hat das Problem behoben.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das selbe Problem, wenn du dickeres Dämmglas eingebaut hast, ist mit den Windabweisern zuwenig Platz im Scheibenschacht.

Meine Abweiser sind wieder abgebaut.

LG

HJH

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, eine richtige Anpassung muss ohne Kraftbregrenzer stattfinden. Dazu muss die Scheibe im automatischen Hochlauf durch kurzes hartes blockieren zum Beispiel kurzer Schlag mit der Handfläche gestoppt werden. Der Vorgang muss wiederholt werden bis der automatiche Lauf deaktiviert ist, nun die Scheibe bis in den oberen Anschlag fahren und erneut den Schalter auf schließen betätigen. Jetzt ist der neue obere Anschlag angelernt. VG Regencamper

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.